Psp internet error komme nicht ins internet help me pls!?

Januar 25, 2020 · Posted in Allgemein 

Wenn alles richtig eingestellt wäre, müsste es ja auch gehen. Hast du den W-Lan Key richtig eingegeben oder vielleicht die Mac-Filterung eingeschaltet?

Ähnlich posts:

  1. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt...
  2. Ps3 mit fritzbox fon wlan 7170 verbinden habe probleme`? Steht da nicht noch irgendwas dazu? Mit der Fehlernummer müsstest du dich schon an Sony wenden, da wird hier keiner was mit anfangen können.Überprüfe am besten erstmal folgende Punkte:- Bei WLAN: Ist das WLAN eingeschaltet,...
  3. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....
  4. Wie komme ich mit der Playstation Portable (PSP) ins Internet? Hatte das selbe Problem. Schritt Eins: Geh auf Einstellungen, dann zu den Systemeinstellungen und von da aus zu den Systeminformationen.Dort müsste ein MAC-Adresse stehen, sie ist für den weiteren Verlauf notwendig Schritt Zwei:Mach dein Internet...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes