Wie mache ich einen Afatar auf der PS3?

Juni 22, 2019 · Posted in Allgemein 

erstellen geht nicht
aber es gibt vorgefertigte bei der konto verwaltung

Ähnlich posts:

  1. wie kann man sich bei bfbc2 abmelden? Also willst du praktisch einen neuen Account und deinen alten “löschen”? So geht das aber nicht. Du kannst dich von keinem Spiel so abmelden, dass du dich nie wieder anmelden kannst. Einen neuen Acount...
  2. PSN Konto auf anderer PS3 verwenden? Ich habe eine PS3 und hatte das gleiche Ergebnis. Sie gehen zu müssen, um ein neues Konto erstellen. Grüße aus Argentinien Tags:Konto Verwandte Artikel PSN: Konto- und Kreditkarteninhaber, unterschiedliche Personen? (1) PSN KONTO FRAGE!!!!!!? (2)...
  3. Wie mache ich Musik und Filme auf meine PS3? du nimmst die cd wo die sachen drauf sind schiebst diese cd ein dan kommt ein menü so als würdest du die cd im pc haben davon wählst du die option kopieren und schon kopiert...
  4. wie mache ich spiele uaf meiner psp? Das geht wie beim Computer: Du musst ein Spiel für deine PSP kaufen. Das Spiel muss aber extra für PSP sein, sonst geht es nicht. Es ist auf einer CD drauf, die du in deine...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes