Meine Playstation 2 erkennt meine Spiele nicht mehr an was soll ich tun?

September 26, 2020 · Posted in Allgemein 

Es gibt Reinigungs CD’s zu kaufen, vielleicht kaufst du mal so eine und legst sie in die PS2. (einfach nach Reinigungs CD fragen, die wissen dan schon was du meinst)

Ähnlich posts:

  1. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch...
  2. Meine Playstation 3 macht ein komisches ratterndes gerausch ? Vielleicht reicht schon eine Reinigungs-CD. Oder mal mit etwas Puste in den CD Schlitz blasen. So war´s zumindest bei meiner PS2.Greetz, Raiden Related Blogs Related Blogs on Meine Playstation 3 macht ein komisches ratterndes gerausch...
  3. PSP Wie mache ich Spiele auf meine psp? Spiele Ein Tip zu allererst. Bring das Ding schnellstmöglich zurück und tausche es gegen eine normale PSP.Bei der PSP Go kannst du nur Spiele downloaden, sie sind meistens teuerer als die selben Spiele auf einer...
  4. PS1 Meine komplette PlayStation One Game Collection Part 1 Games IM VORAUS: Am Sonntag den 8.01.12 gibt es einen Games und Figuren Flohmarkt. Da ich auch nach PS1 Spielen Ausschau halten werde wollte ich euch nach eurem Rat fragen. Bitte schreibt mir Empfehlungen alter...

Comments

One Response to “Meine Playstation 2 erkennt meine Spiele nicht mehr an was soll ich tun?”

  1. Sondereinheit on Dezember 10th, 2008 19:23

    Hi,

    habe noch nie etwas von Demenzkranker Playstation 2 gehört….
    Obwohl, die ist so alt… da bleibt Alzheimer nicht aus :D

    *scr*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes