Wie schließe ich dieses Gerät an meine PS1 ???? Dringend?

Januar 1, 2024 · Posted in Allgemein 

Der Game Booster (Gameboy Adapter) wird an den Expansion Port angeschlossen. Diesen haben nur ältere Varianten; er wurde später eingespart, weil es keine Erweiterungen für den europäischen Markt gab.

Hier steht, es läuft nicht bei der 9000er Serie der PS1:
http://moeroshop.net/images/large/25-17_11_2007/29psa-Playstation-game-booster_LRG.jpg
Leider ist im Moment keine Rückseite im Netz zu finden (”see back for details”).

Ähnlich posts:

  1. Kabel Wie schließe ich mein LCD Fernseher mit HD an meine Ps3 an? Anschluss du brauchst ein HD MI Kabel das mindestens 1.3 hat sonst bekommst du nicht die volle Bilddarstellung. Die Kabel kosten ca 20-30€,wenn du richtig viel Geld ausgeben willst kaufst du ein Kabel von Oehlbach....
  2. Was möchten Sie fragen? PSP GO firmware update ?! (brauche dringend hilfe!!)? ich enne mich nur um psp der alte ich weiss nicht ob funktioniert bei psp go aber versuchen ist besser. steckst du den USB kabel für psp go und pc. da kommt eine haupt ordner...
  3. Playstation Hund von Playstation verwirrt: Schäferhund attackiert TV-Gerät Smartphone Hund von Playstation verwirrt: Schäferhund attackiert TV-Gerät Weil er einen Baseball auf der Playstation für echt hielt, attackierte ein Hund ein TV-Gerät. Das Herrchen hatte zufällig ein Smartphone zur Hand und damit die lustige Szene...
  4. Ganz wichtig und dringend!!!!? musste bei deiner psp unter netwerk auf dieses ein klicken Related Blogs Related Blogs on Ganz wichtig und dringend!!!!? Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again (25) [Showing]My Playstation...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes