Wie soll ich es in ebay beschreiben!?

März 1, 2010 · Posted in Allgemein 

schreib einfach so wie es ist :

habe eine ps3 bei (was auch immer ) gewonnen. da ich aber schon eine ps3 besitze brauche ich diese nicht und möchte sie nun hier zum verkauf anbieten. die ps3 wurde nicht ausgepackt und ist somit noch in der OVP, also neuwertig !

sowas würde ich schreiben

hoffe ich konnte helfen

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  2. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  3. Darf ich bei ebay PS3 Spiele aus dem englischen Raum verkaufen? Falls es von Privat ist, einfach bei ebay einstellen. Schlimmstenfalls bekommst du eine freundliche E-Mail, dass der Artikel gegen die ebay Richtlinien verstößt. Dann löscht du ihn eben wieder. Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE...
  4. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...

Comments

4 Responses to “Wie soll ich es in ebay beschreiben!?”

  1. Nela on März 1st, 2010 21:16

    schreib einfach so wie es ist :

    habe eine ps3 bei (was auch immer ) gewonnen. da ich aber schon eine ps3 besitze brauche ich diese nicht und möchte sie nun hier zum verkauf anbieten. die ps3 wurde nicht ausgepackt und ist somit noch in der OVP, also neuwertig !

    sowas würde ich schreiben

    hoffe ich konnte helfen

  2. Weltenbummler on März 1st, 2010 21:23

    Ganz einfach, hol Dir die genaue Artikelbeschreibung vom Hersteller aus dem Internet und kopiere sie in Deine Verkaufsdarstellung. Dazu die Angabe, dass Du das Ding gewonnen hast, es neu ist und in der Originalverpackung. Das sollte reichen.

  3. Bonny on März 1st, 2010 21:24

    hallo,

    du könntest das ungefähr so schreiben:

    hallo mitmenschen,
    ich habe eine ps3 gewonnen, da ich aber schon eine besitze, möchte ich diese gerne hier versteigern. sie ist neu und noch originalverpackt! alle bestandteile sind vorhanden, keine kratzer, keine schäden, also bei interesse: einfach mal bieten!

    naja so ähnlich jedenfalls.

    liebe grüße,
    bonny

  4. Osaki on März 1st, 2010 21:24

    na sei ehrlich und schreib es so wie du denkst
    z.B.

    Verkaufe hiermit eine Original verpackte playstation 3
    Da ich schon eine Playstation 3 besitze und diese bei einem Gewinnspiel erworben habe, will ich sie auf diesem Weg hier zur Auktion freisetzen.
    Wie ich schon sagte sie ist Original Verpackt und weist darum auch keine Gebrauchsspuren auf
    Viel Spaß beim Bieten

    So würde ichs machen viel Glück ;)
    PS: Wenn da noch controller und so spiel dabei ist und so anschlüsse nimmste die natürlich auch in die bewertung rein ;) lg die Osaki

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes