Wie soll man das machen?

Februar 4, 2019 · Posted in Allgemein 

Das GTA ist erst heute erschienen und du cheatest schon??? Pfff ganz schön schwach würd ich mal sagen!
PS. Genau durch lesen da steht es wie es mit den Cheats machen sollst
und noch ein kleiner Tip am rande: Wenn du so spiele net spielen kannst dann kauf sie eben net!

Gruß Jenny

Ähnlich posts:

  1. WIE kann ich von einer anderen psp die custom firmware (cfw) auf meine psp machen ? Also direkt die CFW kann er nicht machen er kann nur den memory stick machen und die panodra batterie. Wenn du es genauer wissen willst melde dich bei mir ganesch753@hotmail.de(bei msn messenger halt) weil man...
  2. meine psp fragt immer nach die ip adresse was kann ich machen? was genau hast du denn vor ? willst du musik u.ä. vom pc auf die psp machen ( bzw. umgekehrt ) ? das macht man doch mit dem usb kabel wenn ich mich nicht irre...
  3. Psp hack rückgängig machen? also wenn du ein iso oder cso sind illegal. du kannst auch rückgängig machen. gehe zur aktualisierung und er findet neue versionen. wenn du hast 5.00 m33 oder gen auf dein psp. dann machst du...
  4. Wie ändere ich die Updateversion der PSP 5.51 auf 5.03? Du musst sie downgraden mit einer Pandora batterie und einem MMS. Eine pandora batterie kannst du kaufen. UND mms selbst machen. Möchte es jetzt nicht erklären wie es genau geht. Kannst ja mal ne mail...

Comments

5 Responses to “Wie soll man das machen?”

  1. dell93 on April 29th, 2008 21:22

    lol aber GTA ist eben nun mal gemacht zum cheaten xDD
    auf deine frage kp aber da steht irgendwas mit handy viel. musst du da ne sms mit dem code hinschicken oder so kpp

  2. Max D on April 29th, 2008 21:23

    “Nachdem Sie einen Cheat im Handy eingegeben haben, erhalten Sie im Handy den Eintrag “Cheats”. Darin befinden sich alle bereits eingegeben Cheats wieder, die Sie nun bequem anklicken können.”

    das nächste mal vernünftig durchlesen…

    Idiot

  3. Dana on April 29th, 2008 21:25

    Die Zahlen in das Handy von Nico reinhacken. Hast du das Spiel überhaupt anscheinend nicht sonst würdest soetwas nicht fragen.

  4. Räikkönen-Fan on April 29th, 2008 21:26

    Das GTA ist erst heute erschienen und du cheatest schon??? Pfff ganz schön schwach würd ich mal sagen!
    PS. Genau durch lesen da steht es wie es mit den Cheats machen sollst
    und noch ein kleiner Tip am rande: Wenn du so spiele net spielen kannst dann kauf sie eben net!

    Gruß Jenny

  5. Arminator on April 30th, 2008 11:37

    Du bekommst in dem Spiel nach kurzer Zeit ein Handy. Dort wählst Du die Zahlen an und kannst Schummeln.

    Beachte aber, dass sobald Du einmal geschummelt hast, kannst Du keine Gamerscore Punkte mehr freischalten, auch wenn Du den Cheat wieder ausschaltest.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes