Wie verlängere ich die Reichweite meiner Internetverbindung?

März 20, 2018 · Posted in Allgemein 

hat dein Vodafon Router Wlan?
wenn ja könnte man das Wlan mit nem 2. Router als Bridge erweitern.

Ähnlich posts:

  1. PSP internetverbindung? Dein WLAN Router verwendet offenbar eine Verschlüsselung, die deine PSP nicht erkennt. Unter den Sicherheitseinstellungen an deinem Router kannst du von WEP zu WPA und andersherum umschalten, dann sollte es gehen.Ein anderer Grund könnte...
  2. Wie komm ich mit meiner psp slim and lite ins internet? Du brauchst: Einen WLAN Router und die entsprechenden Passwörter.Schalte die PSP ein. Schalte den WLAN Schalter der PSP ein (nach rechts schieben). Gehe ganz nach links zu den Systemeinstellungen. Klicke auf “Netzwerk”. Sag “Neue Verbindung”....
  3. Wie kann ich eine Internetverbindung zwischen meinem Nintendo DS und meiner Telkom Speedport W 722V herstellen? ich glaube, dass der router dafür nicht geeignet ist. habe das selbe problem mit meinem speedportw504v. hab schon an nintendo geschrieben und die haben mich auf diese seite hier geleitethttp://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.htmlda ist dann das hier zu...
  4. Kann ich mit meiner Easybox von Vodafone die Nintendo Wifi benutzen? Hi Jennifer,die Wii verfügt selbst über WLAN, also ist ein WLAN oder LAN Connector nicht mehr notwendig. In der Quelle findest Du Hinweise zum Vorgehen für den Aufbau einer Internetverbindung zwischen Wii und einem WEP,...

Comments

2 Responses to “Wie verlängere ich die Reichweite meiner Internetverbindung?”

  1. Alex on Februar 13th, 2011 15:39

    1. Google mal nach Verlängerung Reichweite Router Antenne. Da gibt es verschiedene Bastelanleitungen, um Antennen zu bauen, die die Reichweite verbessern. Die bekannteste davon ist wohl die Verwendung einer leeren Pringles-Dose.

    2. Kauf’ einen zweiten WLAN-Router und setz’ Ihn als Verstärker ein. Funktioniert aber logischer Weise nur, wenn er das Signal des ersten Routers überhaupt empfängt. Dies wird wohl nicht gehen, da ja der WLan Repeater auch schon nicht ging.

    3. Kombination aus 1. und 2. – probieren, vielleicht geht’s ja dann?

    4. Kabel aussen an der Wand (muss ja nicht gleich jeder sehen, oder der Vermieter wissen) zum einen Fensterrahmen raus (Loch durch Fensterrahmen (kann aber teuer werden…) und zum anderen wieder rein.

    5. Demnächst kommen neue Router auf den Markt mit weiterer Reichweite, höherem Durchsatz etc. Dafür braucht man aber dann auch eine neue WLAN-Empfänger-Karte.

  2. Felix One on Februar 18th, 2011 23:12

    hat dein Vodafon Router Wlan?
    wenn ja könnte man das Wlan mit nem 2. Router als Bridge erweitern.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes