Kann ich mit meiner Easybox von Vodafone die Nintendo Wifi benutzen?

März 22, 2018 · Posted in Allgemein 

Hi Jennifer,

die Wii verfügt selbst über WLAN, also ist ein WLAN oder LAN Connector nicht mehr notwendig. In der Quelle findest Du Hinweise zum Vorgehen für den Aufbau einer Internetverbindung zwischen Wii und einem WEP, WPA oder WPA2 fähigen Gerät. Sowohl Fritz!Box als auch die EasyBox, sofern letztere nicht uralt ist, kommen mit diesen Sicherheitsmechanismen zurecht. Zu empfehlen ist jedoch eine WPA2-Verbindung. Dafür kann man den entsprechenden Schlüssel im WLAN-Router (Fritz!Box, EasyBox) einfach mal neu vergeben und danach bei der Wii eingeben, damit gehst Du sicher das es der richtige ist. Der Standard-WPA2 Schlüssel der Fritz!Box steht meist am Gerät oder an der Verpackung, sofern er nicht bereits geändert wurde!

Grüße,
fm_

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann ich mit meiner Easybox von Vodafone die Nintendo Wifi benutzen?
Gefunden durch:wii mit easybox verbinden
wlw de
easybox wep

Ähnlich posts:

  1. Wie komm ich mit der PSP ins Internet….? Ich habe auch eine Fritz Box. Die Fritz Box ist Dein Router.Wenn Du an der Fritz Box noch nichts verändert hast, ist der Sicherheitscode für das WLAN die Nummer, die unten auf dem silbernen Aufkleber...
  2. Nintendo USB Wifi Connector – auch für PSP ? Ich habe es ausprobiert. Nein, das funktioniert nicht. Meine Wii geht damit ins Netz, aber PSP? Keine Chance.Hab nen paar Euros ausgegeben und mir bei eBay nen WLAN-Router gekauft. Das ist die bessere Lösung auf...
  3. Hunter Nintendo will Smartphones offenbar nur für Vermarktung benutzen Ultimate Nintendo will Smartphones offenbar nur für Vermarktung benutzenMehr:Giga.deNintendo: Downloads der Woche, Monster Hunter 3 Ultimate im AngebotMehr:Giga.de Tags:Smartphones, Vermarktung Verwandte Artikel Nintendo Nintendo geht neue Wege: «Mario Kart» kommt auf Smartphones Hut (0) Mario «Mario...
  4. ich wil mit meiner psp online gehen aber leider brauche ich dazu einen wep schlüssel den ich leider nicht weis Den Schlüssel solltest du eigentlich selbst eingetragen haben in dem Wlan-Modem 200. Oder hast du den voreingestellten nicht geändert? Sehr leichtsinnig. Auch Web sollte nicht mehr benutzt werden, sonder WPA oder WPA2. http://www.pcwelt.de/start/computer/komponenten/praxis/103759/index12.html Related Blogs...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes