wieso kann ich mit meiner ps3 im internet bei icq2go on gehen,aber keine nachrichten verschicken?

März 23, 2024 · Posted in Allgemein 

das ist im system gesperrt. du kannst quasi nichts “raussenden” damit die position nicht preisgegeben wird… ansonsten würde ja jeder merken das du nicht “to go” bist sonder bei dir zuhause sitzt. ist die PS3 aber in einer für sie ungewohnten umgebung wie z.B. bei deinem kumpel. gibt sie die sperre frei. dauert aber ein bisschen bis sie sich akklimatisiert hat!

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich mit meiner psp ins internet gehen ? Also die ssid ist der name deines w-lan anschlusses, der wpa key, ist die verschlüsselung. beides solltest du in deinem modem menu nachschauen können. wenn du nicht weist wo das ist, solltest du im handbuch...
  2. Wie finde ich den “WPA” Code heraus mit dem ich dann mit meiner PSP ins Internet gehen kann? kuch auf der rückseite von deinem router da solte ein code draufstehen und den gibst du dan einfach in deine psp ein. Gefunden durch:easybox 803 wpa schlüsselwpa schlüssel Easybox 803wpa schlüssel easybox 803 ps3Keine Tags...
  3. Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen? die psp hat w-lan schon integriert… da brauchst du keinen stickdu gehst auf netzwerkaktualiesierung scanst nach den verfügbaren netzwerken, wählst deins aus und gibst ggf den netzwerkschlüssel einwenn du nur ein kabelmodem hast brauchst du...
  4. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes