Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen?

Dezember 18, 2012 · Posted in Allgemein 

die psp hat w-lan schon integriert… da brauchst du keinen stick

du gehst auf netzwerkaktualiesierung scanst nach den verfügbaren netzwerken, wählst deins aus und gibst ggf den netzwerkschlüssel ein

wenn du nur ein kabelmodem hast brauchst du einen access point den du an deinem modem anschliest.
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-1983288-0020030?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=access+point&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

aber der w-lan stick bringt dir hier nichts, sorry
du brauchst entweder einen w-lan router oder einen access point.

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? __$$____$$__$$________________ __$$____$$____________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( “”()_______ __$$____$$__$$____(”(°o°)_______ __$$____$$__$$____(”).(”)(,,)__Du!Wenn Du einen netten Nachbarn hast, der mit Dir eine Heim-Netz-Verbindung eingeht, dann geht das. Oder Du suchst ungeschützte Router, über die Drahtlos-Verbindungs-Anzeige auf die Du mit etwas Hacker-Kenntnis...
  4. Kann ich mit einem UMTS-Stick über die Playstation 3 ins Internet gehen? Direkt funktioniert das nicht. Man muss ja auch eine Zugangssoftware installieren, die PS3 versteht aber kein Windows. Bestenfalls hast du noch eine große PS3 mit Linux und falls der UMTS-Stick auch Linuxsoftware enthält, musst du...

Comments

One Response to “Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen?”

  1. Shadow_JKD on März 22nd, 2008 16:44

    Sie brauchen kein Hamma USB

    in PSP da es schon W LAN

    sie Brauchen nur ein Wireless Modem und SSID Numer mir Passwort

    und das was

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes