Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….?

Oktober 9, 2021 · Posted in Allgemein 

Mit den meisten PS1 – PS2 Spielen sollte das Spielen funktionieren. Hier: http://www.us.playstation.com/Support/CompatibleStatus kannst du gucken ob dein Spiel auf der PS3 funktionieren wird.

Ähnlich posts:

  1. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an...
  2. wieso geht das internet auf meiner psp nicht? weiß ich nicht Related Blogs Related Blogs on wieso geht das internet auf meiner psp nicht? Dallas Restaurants Tags:Geht, Internet, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….? (1)...
  3. ja meine PS3 spielt auch PS2 sowie PS1 spiele problemlos? ja und?Okay ich verstehe, hier gibst Du die Antwort und wir müssen Dir die Frage stellen. (Kenne ich noch aus Jeopardy)Okay hier kommtse “Spielt Deine PS3 auch PS2 und PS1 Spiele problemlos ab?”Keine Tags zu...
  4. Ist es schädlich wenn man das Headset vom Ps3 (Playstation3) an hat und spielt? @ andere man sollte nicht darüber lachen oder witze machen. denn das ist nicht witzig, es gibt über Milliarden menschen die wissen noch nicht mal was playstation bedeutet oder heißt.nun zu dir. also nein es...

Comments

One Response to “Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….?”

  1. Wuschelkopf on Mai 23rd, 2009 10:57

    Funktioniert nur nicht auf der 80GB , bei allen anderen klappts.

    LG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes