Wii auf dem PC zocken?

Juli 23, 2011 · Posted in Allgemein 

Geht nicht, was du machen kanst ist deine NitendoWii wie jedes andere Spiele gerät dass es unterstützt über dein W-LAN mit den Computer Verbinden!

Ähnlich posts:

  1. PSP USB Kabel? Ja, USB Kabel sind genormt, und somit kannst Du jedes passende USB Kabel mit dem USB Kabel eines anderen Geräts ersetzen. Du kannst Dein Handy mit dem Kamera USB-Kabel laden, Deine PSP mit dem...
  2. Welcher Fernseher ist am besten zum zocken geeignet? Full HD hat inzwischen jedes Gerät; sogar die billigen, 100 Hz auch ! Ohne HDMI-Eingang kein Full HD !Ich hab ein 30 Zoller, für 599,- War aber ein Restpostet-Verkauf.Also einfach mal einen etwas längeren Stadtbummel...
  3. bei meiner psp (slim) geht der akku plötzlich nicht mehr? 1. rausfinden an was es liegt: du hast sicher einen Freund der auch eine PSP hat. Wenn das zutrift geh zu ihm und versuche deine PSP mit seinem Akku zu starten. Wenn das nicht geht...
  4. PSP Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Kartenleser Hi, Ja kannste machen aber: -Die spiele müsssen schon für die psp sein -du musst ne spiecherkarte Haben - Ein Kartenleser oder n USB Kabel…Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes