WPA-Schlüssel und Co.?

Juli 8, 2021 · Posted in Allgemein 

Gehe mit Deinem PC auf die Konfigurationsseite Deines Browsers.

Dort in die WLAN Sicherheitseinstellungen.
Dort kannst Du den WPA Schlüssel einsehen oder ändern.

Manchmal steht der Schlüssel auch auf der Rückseite des Geräts.

Ähnlich posts:

  1. Wo finde ich den WPA-Schlüssel? Genau. Die SSID hast Du offenbar schon gefunden.Da Du anscheinend an der Fritz Box noch nichts sonst konfiguriert hast, ist der WPA Schlüssel die Seriennummer der Fritz Box. Die steht auf dem silbernen Aufkleber unten...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Ist die SSID die Seriennummer des Routers? Nein. Die SSID ist der Name Deines Drahtlos Netzwerks. Melde Dich mit Deinem PC an Deinem Router an, so dass Du den Router einstellen kannst. Gehe dann in den WLAN Bereich. Dort kannst Du die...
  4. WPA-Schlüssel rausfinden? Nur weil viele von ihren Provider eine Fritzbox bekommen und es bei der auf einem Ettiket drauf steht, heißt das noch llange nicht das es der Standard ist!Verbinde einen Rechner per Kabel mit Deinem DLink...

Comments

3 Responses to “WPA-Schlüssel und Co.?”

  1. lantecova on Dezember 29th, 2008 21:31

    Schau mal im Garantieschein des Routers nach oder eventuell kann es auch sein, dass der WPA- Schlüssel auf der Unterseite des Routers klebt, einfach mal umdrehen das Ding und die lange Zahl notieren!

  2. Freak F on Dezember 30th, 2008 13:22

    Bei mir steht er auf der Unterseite des Routers

  3. Arminator on Januar 1st, 2009 03:51

    Gehe mit Deinem PC auf die Konfigurationsseite Deines Browsers.

    Dort in die WLAN Sicherheitseinstellungen.
    Dort kannst Du den WPA Schlüssel einsehen oder ändern.

    Manchmal steht der Schlüssel auch auf der Rückseite des Geräts.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes