Würdet ihr eine psp gegen ein nokia n80 tauschen?

Februar 26, 2014 · Posted in Allgemein 

Ich würde es nicht tun, aber Du musst wissen was für Dich wichtiger ist.

Ähnlich posts:

  1. Würdet ihr eine Ps3 gegen eine xbox 360 tauschen? Geflasht heißt, dass sie das sog. “Zauberlaufwerk” hat, also alles, auch gebranntes, abspielen kann. Ich würde davon die Finger lassen, denn online spielen geht damit wahrscheinlich nicht, weil dir Microsoft die xBox sperren wird,...
  2. Welche psp würdet ihr mir empfehlen Schwarz oder Silber ? Da ja jetzt bereits mehrmals der Geschmack erwähnt wurde, wollte ich nicht auch noch weiter darauf herumreiten. Leider ist die Oberfläche der schwarzen PSP wirklich sehr häufig dreckig, d.h. man sieht wirklich jeden einzelnen Fingerabdruck...
  3. würdet ihr mir gta 4 empfehlen ? Also, da ich sehr gern in meiner Freizeit zocke, hab ich vor einiger Zeit mal mit nem Kumpel ne Homepage aufgebaut mit spieletests. Den Artikel hier hab ich selber geschrieben:http://game-or-die.de.tl/GTA-IV.htmfür dich könnte das Fazit allerdings...
  4. Wo kann ich conceguir der Link zu der Fassung von 2002 Micromachines für PS2 downloaden? Ich glaube nicht an? VERSUCHS MAL MIT PIRATE BAY. http://thepiratebay.org/torrent/5307311/Micro_Machines_v4_[PS2]_[PAL]_[MULTI5]DU MUSST NUR WISSEN DASS DAS ILLEGAL IST AUCH WENNS NUR DIE PS2 IST.AUF DER INTERNETSEITE KANNST DU ALLES FüR PS3, PS2 usw. herunterladen.DU MUSST DICH ABER DAMIT AUSKENNEN. Tags:Link...

Comments

2 Responses to “Würdet ihr eine psp gegen ein nokia n80 tauschen?”

  1. mbraun01 on Juni 1st, 2010 10:51

    Ich würde es nicht tun, aber Du musst wissen was für Dich wichtiger ist.

  2. Birgit on Juni 1st, 2010 11:06

    Ein klares NEIN.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes