Xbox360 oder Playstation 3?

Januar 13, 2021 · Posted in Allgemein 

sag mal willlst du hier wieder nen krieganzetteln??
also ich bevorzuge die ps3, weil die leiser ist,blueray abspielt und nen akku im controller hat und ich schlichtweg nicht einseh fürs onlinezocken extra zu bezahlen. und natürlich, da die meisten meiner kumpels eine haben.wenn du aber viel online zocken willst uns auch bereit bist dafür monatlich zu bezahlen, ist die xbox die bessere wahl

Ähnlich posts:

  1. xbox360 vs ps3 was ist besser? Was besser ist, ist Ansichtssache (das Bessere sucht man sich für sich selbst aus, und das anhand der existierenden Vor- und Nachteile, die einem bekannt sein sollten, die man ganz individuell bei der Wahl eines...
  2. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  3. Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy Hey Leute! Heute also der zweite Teil der Emu-Handy-Video-Reihe… what ever… xD Diesmal der FPSE- Der beste Playstation Emu für Android, den es derzeit gibt. Mein Kanal: www.youtube.de ZWEITkanal: www.youtube.de Twitter: www.twitter.com Facebook: www.facebook.com...
  4. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...

Comments

3 Responses to “Xbox360 oder Playstation 3?”

  1. rowingflo on Januar 22nd, 2011 16:47

    sag mal willlst du hier wieder nen krieganzetteln??
    also ich bevorzuge die ps3, weil die leiser ist,blueray abspielt und nen akku im controller hat und ich schlichtweg nicht einseh fürs onlinezocken extra zu bezahlen. und natürlich, da die meisten meiner kumpels eine haben.wenn du aber viel online zocken willst uns auch bereit bist dafür monatlich zu bezahlen, ist die xbox die bessere wahl

  2. Daniel on Januar 22nd, 2011 17:36

    die xbox natürlich ich mein die xbox 360 wurde in den ersten 3 tagen mehr verkauf als die ps3 im ganzen jahr

  3. Checker on Januar 22nd, 2011 19:18

    Natürlich die ps3 weil ich habe auch eine die läuft super.
    Aber es ist immer noch deine Entscheidung aber wenn ich du wäre würde ich die ps3 nehmen.
    mfg Lucas

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes