Zelda für Ps3?

Oktober 1, 2018 · Posted in Allgemein 

Zelda für die PS3?
Halte ich für so wahrscheinlich wie das Mercedes Motoren von BMW in seine Autos baut.
Oder das Burgerking nen Big Mäc im Programm hat.
Oder das Britney Spears neue Frontfrau bei Slayer wird.
Aber hey, man soll die Hoffnung nie aufgeben….

Ähnlich posts:

  1. Wo finde ich HD MovieTrailer für PS3 im Divx/xvid format ? Kenn ich nicht, aber ich kenn ein Programm mit dem du Musik oder Videos in andere Formate umwandeln kannst. Quick Media Converter www.cocoonsoftware.com Related Blogs Related Blogs on Wo finde ich HD MovieTrailer für PS3...
  2. Video Komprimierungsprogramm????? HILLFFE? Du wirst einige Empfehlungen für das Programm SUPER bekommen. Das ist gut, aber die Zielgröße stellt autogk viel besser ein. Damit kannst du Filme ins xvid und divx Format konvertieren und natürlich unter 1 GB...
  3. Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt? Indem Du Dir eine Playstation 2 kaufst. Es gibt keine Umrüstmöglichkeit bei der 40GB Variante PS2 Spiele abspielen zu können.Bei der US Version der 60 GB Variante war die Hardware der PS2 eingebaut und hatte...
  4. wann kommt die playstation 3 80 gb version nach deutschland (europe)… (kartenleser,4usb,ps 2 spiele)? Es wird eine 80GB Version nach Europa kommen, die wird aber mit Ausnahme der größeren Platte dieselbe Hardware wie das jetzige 40GB Modell haben.Sony wird keine PS3 Konsolen mit PS2 Kompatibilität mehr herstellen. Weder mit...

Comments

2 Responses to “Zelda für Ps3?”

  1. Mr.S on November 10th, 2007 13:12

    Das ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn nicht abwegig.
    Die Spiele-Reihe The Legend of Zelda ist Eigentum von Nintendo, genau wie Mario, Metriod usw.
    Nintendo feiert momentan mit der Wii große Erfolge, was nahe legt, dass sie es nicht nötig haben, ihre großen Verkaufsschlager an ihre Konkurrenz zu geben. Zelda wir wohl nur auf einer Playstation erscheinen, wenn Nintendo keinen Ausweg mehr weiß, um nicht pleite zu gehen, oder Sony Nintendo aufkauft. Beides ist ziemlich unwahrscheinlich.

  2. Nicky on November 13th, 2007 13:05

    Zelda für eine Konsole von Sony?!Nie im Leben!!!!Ist halt von Nintendo.Es kommt ja auch kein Mario dafür raus.Also Hoffnung hoffentlich jetzt ganz zerstört!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes