Meine Ps2 liest mein Spiel nicht?

September 10, 2011 · Posted in Allgemein 

Ja das liegt daran das es ein japanisches Spiel ist und somit einen Region Code für Japan enthält.
Du kannst das Spiel nur auf einer japanischen PS2 spielen oder auf einer modifizierten Ps2.
Dazu musst du dir einen Chip in deine Ps2 einbauen lassen oder du kaufst dir “Swap Magic”.
Damit ersparst du dir einen Umbau, allerdings ist die Gefahr grösser das deine Ps2 irgendwann kaput geht, da du das Laufwerk, während die Ps2 an ist öffnen musst.
http://www.swapmagic3.com/
http://www.konsolenprofis.de/

Ähnlich posts:

  1. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...
  2. Kabel Wie schließe ich mein LCD Fernseher mit HD an meine Ps3 an? Anschluss du brauchst ein HD MI Kabel das mindestens 1.3 hat sonst bekommst du nicht die volle Bilddarstellung. Die Kabel kosten ca 20-30€,wenn du richtig viel Geld ausgeben willst kaufst du ein Kabel von Oehlbach....
  3. PSP liest das Spiel nicht mehr…? Handelt es sich um eine neue UMD und ein original verpacktes Spiel?Wenn Du es gerade gekauft hast würde ich mit dem Kassenzettel beim Verkäufer reklamieren. Falls die Oberfläche verkrazt bzw. verschmutzt ist kannst Du versuchen...
  4. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes