Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 59 Danach

November 16, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 59: Mein Powerlevel steigt ins Unendliche! Imperiale werden umgenietet bis nichts mehr von ihnen übrig bleibt! Danach erfahren wir mehr über Alicia und Welkin findet seinen Mut wieder. Wir sind also bereit für die nächste wichtige Schlacht!

Ähnlich posts:

  1. Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55 Alicia Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55: Heute machen wir in einem Zug die Bonusepisode über Alicia durch. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Valkyria Verwandte Artikel Zug Valkyria...
  2. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46 Bonusmission Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46: Wir überleben den Grabenkrieg mit Erfolg! Jedoch wird Alicia getroffen und befindet sich womöglich in Lebensgefahr! Weil ich aber so fies bin, machen wir erstmal eine...
  3. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23 Mörser Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23: Wir machen mit der Story weiter! Während eines Nachteinsatzes wird unsere Truppe von einem Mörser attackiert! Alicia und Welkin werden von ihrer Einheit getrennt und müssen...
  4. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...

Comments

18 Responses to “Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 59 Danach”

  1. romfed1 on Juli 12th, 2012 07:26

    dieser Part hier ist definitiv AB 18 Jahren ^^
    (Bennibanny5 im Super-Sayajin Modus, Lasst uns alle Hoffen das er niemals in den Ultra-Sayajin Modus wechselt und dann auch noch Fusioniert mit Caleb -grins- )

  2. Guitarhero22898 on Juli 12th, 2012 08:07

    Noce tötet den Lancer und sagt:”Did You see that?”
    Benni antwortet:”Das haben wir gesehen, du verdammtes Arschloch, du verdammtes krüppeliges Arschloch…!”
    Fazit: Das hört sich so an als wäre Noce das Arschloch. :D Aber wir wissen ja wer wirklich gemeint ist.

  3. 20ALBAKING on Juli 12th, 2012 08:16

    Cooler Part xDDD

  4. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 08:32

    gedacht, ja, aber ich habe vorher schon gesagt, was lion’s paw bedeutet und ich fidne es nervig, wenn man unrechtmäßig meint mich zu berichtigen. Ich gebe Fehler gerne zu,w enn ich welche mache, aber wenn ich keine mache, dann will ich auch kein falschen Infos hören.

  5. lpnear on Juli 12th, 2012 09:15

    Na dann ist mir nur so aufgefallen und wegen den Samen die erwähnt wurden dass macht doch keine Edelweiss blume dass mit dem wegfliegen passt doch zu nem reifen Löwenzahn darum hab ich dass gedacht

  6. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 09:41

    srry, falscher beweisgrund.
    Der Panzer heißt Edelweiss, weil die Entwickler es ins Deutsche übersetzt haben. Es kann viele Gründe haben, aber Japaner benutzen gerne Deutsche Wörter (womöglich wegen des Bündnisses im 2. WK). Fakt: Lion’s Pawn=Edelweiss=Name des Panzers

  7. lpnear on Juli 12th, 2012 10:38

    Aber echt jetzt deine Panzer heisst doch Edelweiss dass Wort ist nicht übersetzt worden dann kann dass ja nicht dass heissen darum hab ich dass erwähnt ich will dich auch nicht damit nerven keine Sorge

  8. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 11:22

    tipp edelweiss in google bildersuche ein und hört auf mich bitte mit dem unsinn zu nerven…

  9. lpnear on Juli 12th, 2012 11:23

    Das ist doch ein Löwenzahn Benni nicht Edelweiss¨¨

  10. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 12:07

    18

  11. XTobiX26 on Juli 12th, 2012 12:16

    Wie viele Karpitel hat das Spiel ?

  12. lpnear on Juli 12th, 2012 12:23

    Merke stelle dich niemals zwischen Benni und Marina

  13. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 12:44

    nein, Lion’s Pawn ist IMMER NOCH NICHT LÖWENZAHN!
    Löwenzahn ist Dandelion im englischen. Lion’s Pawn = Edelweiss

    Informiert euch, bevor ihr quatsch redet.

  14. chind0gu on Juli 12th, 2012 12:46

    nur so als kleiner Hinweis.. Lion’s Pawn = Löwenzahn ;)
    denn Edelweiss heißt im Englischen genauso (also Edelweiss) ^^

  15. KeyswortMaster on Juli 12th, 2012 13:31

    Ich hab alle Truppenklassen auf Lvl 20 hochgeballert.
    Die ganzen Extras und die neuen Befehle gefallen mir^^

  16. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 13:43

    ich hab ein händchen dafür^^

  17. arschmaster77 on Juli 12th, 2012 14:27

    “Jetzt wird ein Lanzenträger vergewaltigt, hier bei… VALKYRIA CHRONICLES!” XD die beste Ansprache für ein Video. LOL

  18. SirLamboJr on Juli 12th, 2012 15:02

    2:45 also, in VIDEOSPIELEN ist krieg gut: gewalt, zerstörung, explosionen und mord. was will man mehr^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes