Auf einer Playstation 3 im Network mit 2. Konto anmelden?

Juli 28, 2021 · Posted in Allgemein 

die Spielstände sind physisch auf der HDD gespeichert.
Du bist sie los.

Ähnlich posts:

  1. Konto Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? PlayStation Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html...
  2. Warum kann ich mich nicht im moment anmelden bei PS3 Network? Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION®Network zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:Start: Dienstag, 14. Oktober @ 21 Uhr Ende: Mittwoch, 15. Oktober @ 2 UhrWährend dieser Zeit wird es nicht möglich sein sich...
  3. Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.htmlKeine Tags...
  4. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...

Comments

One Response to “Auf einer Playstation 3 im Network mit 2. Konto anmelden?”

  1. Ugur on Februar 25th, 2010 18:25

    2. benutzer erstellen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes