Ausrüstung bei Red dead redemption?

November 9, 2019 · Posted in Allgemein 

Manche Waffen sind nun mal besser, als andere.
Vielleicht hatte der genannte andere Spieler auch eine Goldene Waffe. Oder zumindest eine bessere als du.

Sicher, dass du ihn auch getroffen hast? Normalerweise müsste nach 8 Treffern (egal wo) jeder tot sein.

Wenn er dich mit einem Scharfschützengewehr am Kopf trifft, wärst du (meine ich jedenfalls) sofort tot.
Üb’ noch ein wenig. Beim Schießen vielleicht mal den rechten Analog-Stick etwas hochziehen, dann schaffst du eher einen tödlichen Treffer.

Ähnlich posts:

  1. Red Dead Redemption und die Addons? Was einmal Englisch ist bleibt auch für immer Englisch oder wie stellst du dir das vor, dass es auf einmal Deutsch ist? Kobolde oder so etwas Ähnliches gibt es nicht, da muss ich dich leider...
  2. trophäe bei red dead redemption? Ich bekam diese Trophäe zufällig. Es ist wirklich hart, diese Trophäe zu bekommen, weil es fast hart ist, eine Strategie zu haben.Aber hier:Jetzt wo Sie wissen, dass die Regeln hier die Strategie sind. Das ist...
  3. RED DEAD REDEMPTION //? nee der marston ertrinkt direkt das hat man sogar auf ein video gesehn guck mal youtube Tags:dead, Redemption Verwandte Artikel Xbox Xbox One X: Enhanced Updates für sechs 360-Spiele, darunter Gears of War 2, Portal...
  4. red dead redemption frage? kann man Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Ausrüstung bei Red dead redemption?”

  1. little Miss Metal Queen on Juni 13th, 2011 23:14

    Manche Waffen sind nun mal besser, als andere.
    Vielleicht hatte der genannte andere Spieler auch eine Goldene Waffe. Oder zumindest eine bessere als du.

    Sicher, dass du ihn auch getroffen hast? Normalerweise müsste nach 8 Treffern (egal wo) jeder tot sein.

    Wenn er dich mit einem Scharfschützengewehr am Kopf trifft, wärst du (meine ich jedenfalls) sofort tot.
    Üb’ noch ein wenig. Beim Schießen vielleicht mal den rechten Analog-Stick etwas hochziehen, dann schaffst du eher einen tödlichen Treffer.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes