bitte genaue Antwort es geht um die ps2 frage unten?

März 24, 2010 · Posted in Allgemein 

tja^^ also wenn die ps2 jetzt im Moment richtig läuft, wird sich das in zukunft wohl kaum ändern.
Normalerweise macht dem Gerät ein bisschen wasser nix aus. (wenn´s nicht zu viel war)
Und die Sache mit den E-Geräten…das bringt gar nix, wenn es wasser leitet, da elektrizität und wasser sozusagen grunsätzlich “Feinde” sind -_-
Übrigens: Staub macht diese Geräte auf Dauer auch Kaputt!

Ähnlich posts:

  1. PSP 3000 brauch bitte eine Antwort?!? In Europa wird es die PSP-3000 ab dem 15. Oktober zu kaufen geben. Dabei werden 8 verschiedene Bundles angeboten, die jeweils zum Preis von 199 EUR in den Läden stehen. Welche neuen Features hat die...
  2. Wie tue ich meine psp auf die firmware 3.10 downgraden??Bitte eine genaue Anleitung wenn’s geht? @Newspaper:du meinst eben upgraden.. so jetzt aber die antwort: du musst ein butter-overflow erzeugen..aber es gibt eh nur noch die 3.11..und da unterscheidet sich nichts zu 3.10 weil da nur mehr network-titel unterstützt werden also...
  3. Frage zur PSP bitte andtwortet drieengt? 1.du müsstest dein psp umbauen und das kostet Geld! 2. dat ist illegal! 3.die meisten spiele sind erst beta versionen und nicht voll entwickelt die…im internet da sind.und 4. selbst wen ich ne antwort schreibe...
  4. GameStar Video Antwort auf Anonymous Video – Thema PS3 – Seid(t) vorsichtig im Internet Schwächen Hallo Leute, mit diesem Video kurz und knapp: Verlosung der Maske bei 1000 Commis und 1000 Likes. Und zweitens: Passt mit euren Daten im Internet auf. ► Test / Review zu F1 2011: www.youtube.com...

Comments

One Response to “bitte genaue Antwort es geht um die ps2 frage unten?”

  1. Dobermann on März 25th, 2010 00:10

    Ich nehm mal mein Handy als Beispiel:

    Ich war gerade mit nem Kollegen am Telefonieren, ging um einiges bezüglcih online Sachen etc. Das Handy is mir aus der hand in die Badewanne gefallen. Ich dachte zuerst “Super das wars”. es ging aus wollte nichtmehr angehen also lies ich es liegen. 4 Tage später versuch ichs nochmal und alles funktionierte einwandfrei!

    Also wenn deine PS2 jetzt noch funktioniert sollte es soweit keine auswirkungen auf die haben. Ich würde mir eher um den Staub der sich im Gerät ansammelt Sorgen machen. Das wasser trocknet und hinterlässt wenn es wirklich komplett weg ist keine Schäden. Das die irgendwo rosten könnte wag ich zu bezweifeln. Also kurz und knapp, keine Sorge, einfach 3 Tage stehen lassen und dann kannste wieder zoggen =)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes