Frage zur PSP bitte andtwortet drieengt?

Juli 10, 2020 · Posted in Allgemein 

1.du müsstest dein psp umbauen und das kostet Geld!
2. dat ist illegal!
3.die meisten spiele sind erst beta versionen und nicht voll entwickelt die…im internet da sind.

und
4. selbst wen ich ne antwort schreibe und dir verrate wo du dat finden kannst
wird die Antwort gelöscht :D

Ähnlich posts:

  1. PS2 Spiele brennen? Manchmal stelle ich mir die Frage, wie blöd die Leute sein können.Sowas ist hochgradig illegal und du kannst wohl nicht erwarten, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Aber um es kurz zu machen, ohne Umbau (ModChip)...
  2. Bitte Xbox One: Bitte nur liegend betreiben Xbox One: Bitte nur liegend betreibenMehr:Heise Online Tags:Bitte Verwandte Artikel xBox 360 ?helft mir bitte? (4) Wo kann ich psx emulator für mein psp runterladen? gib mir bitte ein link, DANKE SCHON MAL IN VORRAUS:)?...
  3. Habe eine Frage zur PSP und der Viedeofunktion? Das ist aber schön. Ich hab die Antwort auf Deine Frage, die sage ich Dir aber erst, wenn Du mir die Frage sagst. Ätsch. Tags:Frage, habe Verwandte Artikel über playstation home habe ich ne frage?...
  4. Frage zur CD / kratzer / Brennprogramm? Kratzer von Cd´s entfernen ist eigentlich ganz simpel, dafür ziemlich aufwendig….Lege die Cd in ein Bad aus Wasser und Spülmittel und danach ohne sie abzutrocknen für ein paar Stunden ins Gefrierfach. Dann rausnehmen, mit einem...

Comments

4 Responses to “Frage zur PSP bitte andtwortet drieengt?”

  1. Tobymontana88 on Mai 29th, 2009 18:07

    Zogg nicht so viel!Lern lieber mal schreiben

  2. Saran on Mai 29th, 2009 18:07

    1.du müsstest dein psp umbauen und das kostet Geld!
    2. dat ist illegal!
    3.die meisten spiele sind erst beta versionen und nicht voll entwickelt die…im internet da sind.

    und
    4. selbst wen ich ne antwort schreibe und dir verrate wo du dat finden kannst
    wird die Antwort gelöscht :D

  3. The Real Green Virus on Mai 29th, 2009 18:08

    das geht nicht, also du musst immer erst deine PSP hacken. Also es liegt nicht an dem Spiel sondern an deiner PSP.

  4. !little-shit! on Mai 29th, 2009 18:08

    3dl.am

    saugking.net wenn das nichts für dich ist dann guck bei den partnern von der seite.

    hast du cfw drauf?!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes