Bluetoothheadstet + ps3 = störgeräusche aus fernseher?

August 2, 2013 · Posted in Allgemein 

stelle das PS3 wenn möglich weiter vom Ferseher weg.
Entfernen Antennen und Scart /HDMI Kabel soweit wie möglich.von der PS 3.
könnte helfen

Goldiide

Ähnlich posts:

  1. Grundig Plasma Fernseher – PS3 tauglich? die PS2 hast du bestimmt über das scart Kabel angeschlossen. Bei der PS3 musst du am besten über ein HDMI Kabel anschließen und nicht über scart das ist dann die beste ton und Bildqualität...
  2. Playstation 3 (s. Details)? Du hast aber am Ferseher schon auf AV gestellt oder?Wenn du aber nur ein einfaches Scartkabel verwendest wird das Bildsignal nur in PAL übertragen, weiß ja nicht was du für einen Fernseher hast aber falls...
  3. Fernseher zeigt PS3-Bild nicht mehr an!? Ich nehme mal dein “alter fernseher” ist ein RöhrenfernseherA) Hoffentlich versuchst du nicht den HDMI Kabel vom Flachbild da anzuschliessen (keine Ahnung ob das überhaupt geht aber wäre ja möglich) wenn ja musst du den...
  4. reicht es wenn man die ps3 nur mit hdmi kabel mit dem fernseher anschließt und was wäre besser? Hi PatrickHDMI ist die Zukunft! Um HD Auflösung auf deinen Fernseher zu haben MUSST du die PS3 mit einem HDMI Kabel an der Fernseher anschließen. Sonst ist nichts weiter nötig. HDMI überträgt sowohl Video- als...

Comments

One Response to “Bluetoothheadstet + ps3 = störgeräusche aus fernseher?”

  1. goldiide on November 30th, 2010 11:12

    stelle das PS3 wenn möglich weiter vom Ferseher weg.
    Entfernen Antennen und Scart /HDMI Kabel soweit wie möglich.von der PS 3.
    könnte helfen

    Goldiide

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes