Fernseher zeigt PS3-Bild nicht mehr an!?

Februar 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich nehme mal dein “alter fernseher” ist ein Röhrenfernseher

A) Hoffentlich versuchst du nicht den HDMI Kabel vom Flachbild da anzuschliessen (keine Ahnung ob das überhaupt geht aber wäre ja möglich) :) wenn ja musst du den Scart Kabel benutzen.

B) Drück mal alle Kanäle durch bist du das Bild von der PS siehst (meistens AV).

C) Änder nochmal die HDMI einstellungen in deiner PS, vielleicht hat es beim ersten mal nicht ganz geklappt.

was anderes fällt mir spontan nicht ein

Ähnlich posts:

  1. PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht? hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir nen...
  2. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  3. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...
  4. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...

Comments

One Response to “Fernseher zeigt PS3-Bild nicht mehr an!?”

  1. Sascha on Dezember 26th, 2010 19:22

    Deine PS3 hat wahrscheinlich die HDMI einstellung gespeichert, und gibt das Bild an deinen alten Fernseher in HDMI aus, der das Signal aber nicht verarbeiten kann, mach nen Restet, beim Einschalten den Powerschalter AN DER KONSOLE; NICHT CONTROLLER!!!! so lange gedrückt halten, bis es piepst (oder beim ausschalten, das weiß ich nicht mehr, aber einfach ausprobieren, kaputt machste damit nix!), damit stellst du die Bildeinstellungen zurück.
    Also keine Angst, kaputt ist da nichts.
    (Wobei meine PS3 den Anschuss automatisch erkannt hat, merkwürdig) Aber der reset trick mit länger on Schalter drücken sollte funktionieren, wenn das nicht hilft Bedienungsanleitung, da ist doch immer ne fehlertabelle drin! wenns garnit geht, ab zum Laden wo du sie gekauft hast, die helfen dir da, und wenn das nicht geht haste ja Garantie (sofern deine PS§ nicht gebraucht gekauft ist)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes