brauche dringend hilfe beim abnehmen:(?

Juni 6, 2020 · Posted in Allgemein 

Neulich in der Zeitung gelesen:

Verlieren sie 15 KG in 20 Minuten!
Wir entfernen ihnen ein Bein ihrer Wahl!

@Micha: Dein Tipp ist auch genial :D

Ähnlich posts:

  1. PSP kaputt – brauche dringend hilfe? wenn du die psp anmachst hört man was ? wenn nicht ist dein bildschirm ebenfalls im arsch xD Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Brauche dringend Hilfe??? Nöö, macht enorm Arbeit. Du findest diese Informationen aber garantiert im Internet. Bis Baldi. Mfg Tags:brauche, dringend, Hilfe Verwandte Artikel Was möchten Sie fragen? PSP GO firmware update ?! (brauche dringend hilfe!!)? (0) brauche dringend...
  3. Brauche dringend hilfe! Abzokke? Leute… das man Zoll zahlen muss wenn man sich Sachen aus “Drittländern” kauft sollte doch mittlerweile klar sein.Die 150,- bekommt ja auch nicht der Verkäufer, die darfste brav an den Zoll (oder den Postboten je...
  4. brauche dringend eure hilfe? Hmm. Geile frage. Man kann dir echt sofort helfen. Aber erst wenn du die frage stellst –__– Tags:brauche, dringend, eure, Hilfe Verwandte Artikel Was möchten Sie fragen? PSP GO firmware update ?! (brauche dringend hilfe!!)?...

Comments

10 Responses to “brauche dringend hilfe beim abnehmen:(?”

  1. Andreas on Juni 11th, 2011 13:26

    Zocke weniger PS3 geh mal raus und Esse 3 mal am Tag KEINE Schokolade.

  2. Micha on Juni 11th, 2011 13:32

    Ich hab da eine gute Methode gefunden.”Ich hatte bis jetzt immer ein shampoo verwendet und wurde immer dicker.Da steht nämlich drauf: sorgt für Fülle und Volumen.Jetzt nehme ich nur noch Spüli.Da steht nämlich drauf:Entfernt Fett mühelos!

  3. Lea Remmel on Juni 11th, 2011 13:39

    Ich habe genau dasselbe Problem !
    Ich bin 17 Jahre (fast 18) und bin soo ein Süßigkeitenjunkie.
    Dadurch bin ich zum Glück noch nicht sehr dick geworden,
    allerdings habe ich auch schon einen klinen “Bauch” und dicke Oberschenkel, im Sommer nicht gut !
    Ich mache mir dann immer einen Plan auf meinem Ipod. Man kann ihn auch einfach schriftlich machen (Eine Liste). Diese hängst du dann im Haus auf und kreuzt dir jeden Tag an, an dem du nichts (!!) außer Süßes oder Fettes gegessen hast. Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich ein wenig süßes nasche oder etwas süßes in der Wohnung ist, ich es auch futtere.
    Also:
    Ist nichts da, kannst du nichts naschen. Probier’s aus ! Schreib es auf !
    Am Wochenende gehst du dann Sport machen zB einfach ein paar Bahnen Schwimmen.
    Mir macht Schwimmen am meisten Spaß, da schwitzt man nicht und die Gelenke werden geschont. Muss meinen Hintern auch mal wieder zum Schwimmbad bewegen hehe :D Kauf dir am Besten eine Karte für mehrere Schwimmgänge (evtl. günstiger) .

    Ansonsten plane dir auch deine Zeit an der Playstation ein. Sag 2 Stunden am Tag oder so, mehr darfst du nicht. Diese 2 Stunden gönnst du dir zum Beispiel nach deinen Hausaufgaben als Belohnung. Ich lebe sowieso komplett nach Tagesplan, d.h. ich schreibe alles auf, was ich mache Frühstücken, Schwimmen, Hausaufgaben usw. denn sonst würde ICH auch nur Playstation spielen :D D

    Viel Glück, du schaffst das !!
    Und außerdem: Du bist 15 und wiegst 65 ! Ist NOCH völlig okay dein Gewicht ich war mit 15 auf 60, jetzt bin ich 17 und wiege auch 65 kg. :)

  4. Kery hillson on Juni 11th, 2011 13:39

    Also.. erst einmal.. solltest du nicht mehr so viel essen!
    Gehe mindestens 2 mal am tag raus und jogg ein bisschen..
    Lauf am Anfang erstmal so viel du kannst..
    dann wenn du wieder zu hause bist kannst du folgendes machen:
    15 Liege stütze.. aber fang lieber erstmal mit 5 an…
    dann 20 Bauchzieher und 20 Rückenzieher… da musst du dich entweder auf den Bauch oder auch den Rücken legen und auf und ab gehen…. hört sich dumm an, ist aber so..
    Oder du holst dir von der Stadtbücherei eine Sport-cD … ist alles sehr anspruchsvoll.
    Ab 18:00Uhr darfst du dann nichts mehr essen!
    Morgens solltest du dich satt essen und beim mittagessen auch, so dass du abends nur noch sehr wenig essen musst. Iss lieber Schwarzbrot!
    Ich hoffe es hilft dir!
    und viel spaß!
    lg.
    also ein brot und viel wasser am abend!
    Und du solltest im moment auch kein Weißbrot essen..
    Ist sehr ungesund und hindert dich außerdem noch abzunehmen!

  5. Gizzmo128 on Juni 11th, 2011 13:39

    Neulich in der Zeitung gelesen:

    Verlieren sie 15 KG in 20 Minuten!
    Wir entfernen ihnen ein Bein ihrer Wahl!

    @Micha: Dein Tipp ist auch genial :D

  6. Erika E on Juni 11th, 2011 16:44

    Ach komm… die Frage meinst du nicht echt ernst oder…

  7. schoki-loki on Juni 11th, 2011 19:46

    Naja, wenn du schon hinschreibst das du schoki aus langeweile isst dann weißt du auch selber das es nicht gut ist und das Sport wichtig ist, weißt du auch.

  8. Playstation Blog on Juni 11th, 2011 23:07

    schon mal Diät gehört?

    * Nicht so viel sitzen zu hause
    * Nicht so viel essen, vor allem viel fett und viel Sahne.

    jetzt das programm ändern!

    viel Sport machen z.b. laufen, Fahrrad fahren usw.
    viel Bewegen ist wichtig für dein kreislauf.
    besser essen viel vitamine wie orange, Apfel Bananen annanas alles was gesund ist und hilft dein Blut und organe.

    wenn du das programm gemacht hast, in einer monate bist du wie dünn.

    - 10 KG pro Monat!

  9. Michael Jackson on Juni 13th, 2011 10:46

    Du hast keine Freunde?!

    Erbermlich, Mit Freunden raus gehen ist eine Alternative! Wenn du jetzt 5-6 Stunden (wie ich) immer raus gehen würdest, würdest du auch nicht so viel in den Magen kriegen!

    Mach Sport, Melde Dich McFit An, Spiel Mit Freunden Fußball,Meld dich Fußballverein an gehe jeden tag joggen….

    Ich besitze selbst eine PS3 und zocke damit am tag nur 1-2 Stunden

  10. Milana♥ on Juni 14th, 2011 18:48

    Schnell Abnehmen – Tipps & Tricks
    Geduld ist eine Tugend. Dies trifft nicht nur auf alltägliche Lebenssituationen sondern vielmehr auch auf Diäten zu. Blitzdiäten werden in einer Fülle angeboten. Hier und da ein bisschen weniger essen, morgens oder abends ein paar Übungen und schon strahlt der Körper in einem neuen Glanz. Angepriesen wird immer einen Gewichtsverlust innerhalb kürzester Zeit. Das dies jedoch nicht ohne weiteres möglich ist, steht noch nicht mal in dem Kleingedruckten.

    Fettverbrennung ist ein Prozess, der nur mit einer ausgewogenen Ernährung und vor allem viel sportlicher Betätigungen möglich ist. Rein medizinisch gesehen, wird Fettverbrennung erst angeregt, wenn der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Der Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel und ein möglicher Mangel an wichtigen Mineralstoffen tragen freilich nicht dazu bei, dass der Stoffwechsel angekurbelt wird.

    Einzig die entschlackende Wirkung einer Blitzdiät trägt dazu bei, dass das Gewicht rapide sinkt. Dabei ist der Gewichtsverlust lediglich durch Wasserverlust zu rechtfertigen.

    Schnell abnehmen – eine Suggestion, der vor allem Frauen und Mädchen erliegen. Sicherlich kann eine derartige Diät hilfreich sein, wenn es darum geht, dass die Hose oder das Shirt zum nächsten Wochenende wieder perfekt passen. Langfristig gesehen bringt schnelles Abnehmen jedoch keinen Erfolg. Die Grundprinzipien, die bei einer Diät angewendet werden, müssen dauerhaft umgesetzt bzw. angewendet werden. Die Tipps und Tricks der verschiedenen Diäten sind grundsätzlich nicht verkehrt, vielmehr gilt es, die richtigen Maßnahmen und ein gutes Maß herauszufiltern und in das Essverhalten zu integrieren.

    Sicher ist es nicht verkehrt auf Fett- und Kaloriengehalt einzelner Nahrungsmittel zu achten – der totale Verzicht hingegen, ist eine wahre Sünde. Wer erfolgreich abnehmen will muss ein ausgewogenes Verhältnis finden. Der Verzicht auf Zucker wird ebenfalls oft angeprangert. Richtig, Zucker schadet auf Dauer nicht nur unserem Körper, sondern auch unseren Zähnen. Doch wieso nur während einer Diät dem Zucker absagen?

    “Light”- Produkte, die in jeder Diät angeboten werden, sind ein wahres Täuschungsmanöver. Jede Diät empfiehlt den Verzehr derartiger Produkte. Fraglich ist nur, ob diese dem eigenen Körper oder eher der Nahrungsmittelindustrie zu Gute kommen. Auf den ersten Blick erscheinen “Light”- Produkte sinnvoll, sind doch Kalorien- und Fettgehalt auf ein Minimum reduziert. Wer einmal Omas Quark und einen “Light”- Quark probiert hat, weiß schnell wo der Haken liegt. Geschmacklich bleibt jeder Diät lebende auf der Strecke. Vielleicht rührt aus diesem Aspekt auch die schlechte Laune, die in aller Regel während einer Diät vorherrscht.

    Durch die fehlenden Nährgehalte setzt auch das Sättigungsgefühl zu einem späteren Zeitpunkt ein und Unzufriedenheit macht sich breit. In der Folge wird eben noch ein Quark gegessen – ist ja nicht schlimm bei den paar Kalorien. Leider gerät bei dieser Denkweise die Menge der tatsächlich aufgenommen Kalorien völlig außer Kontrolle.

    Wer dauerhaft sein Gewicht reduzieren möchte, sollte sich sagen lassen, dass schnelles Abnehmen mehr Frust als Lust bringt.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes