Cover PlayStation 3 Spiele-Tausch (29.08.2012) – HD WEG

März 20, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Update am 30.9.2012 Crysis 2 (Neu verscheißt) – WEG Resistance 3 (Neu verschweißt) – Fallout 3 USK (original Cover mit Gebrauchsspuren) – Mafia 2 (ohne original Cover und Anleitung) – WEG Duke Nukem Forever – Call of Juarez Bound in Blood (original Cover mit Gebrauchsspuren) – Wall-e…
Video Bewertung: 0 / 5

Neue Spielekonsolen sind out. Also kauf die Fudschia!!!!!!!!!!!!!!! Und Scheiß auf die PS4 und xBOX 720!!!
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Mw3 Ps3 Tausch Video // 3.01.2012 Skyrim und Mw3 sind weg ! Video Bewertung: 0 / 5 Tags:Tausch, Video Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again (25) [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin...
  2. Edition PlayStation 3 Spiele Tausch / Verkauf PEGI PlayStation 3 Spiele Tausch / Verkauf. Ich tausche nur die im Video gezeigten Games ! Music : Two Steps from Hell / Heart of Courage Diese Games habe ich schon in meiner Sammlung :...
  3. Wo kann ich das Cover bekommen? schau mal hier http://www.cover-paradies.to/ Tags:bekommen, Cover Verwandte Artikel Wie viel würde ich bekommen ? (1) Wie muss man seinen Ordner bennen um Bilder auf meine PsP zu bekommen? (0) Wie kann ich so billig wie...
  4. Part Die Top-Spiele 2012 (PS3, Xbox 360, Wii) – Der GamePro-Rückblick auf die besten Games 2012 Action Kai und Tobi blicken auf das vergangene Jahr zurück und klären, welches die absoluten Top-Titel für die Konsolen 2012 waren. GameStar auf Facebook: http://ww… Video Bewertung: 4 / 5 Der erste Part spiel spaß...

Comments

One Response to “Cover PlayStation 3 Spiele-Tausch (29.08.2012) – HD WEG”

  1. F212Nico on September 3rd, 2012 07:27

    Ein Tausch würde so ablaufen :
    Ihr schickst es zuerst und sobald ich es habe verschick ich euer Game. Ich habe nämlich keine Lust noch mal mit leeren Händen da zu stehen
    Ich wurde nämlich schon mal von einem YouTuber verarscht und wurde letztlich um ein Game erleichtert.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes