Daten PS3. …? Menü

Dezember 9, 2013 · Posted in 492 


Mal die Internetverbindung checken.

Wenn es über WLAN geht, da mal im Menü gucken, ob alle Daten stimmen!
pr
Mal die Internetverbindung checken.

Wenn es über WLAN geht, da mal im Menü gucken, ob alle Daten stimmen!

Ok
starte dein router neu

Ähnlich posts:

  1. PS3. …? Mal die Internetverbindung checken. Wenn es über WLAN geht, da mal im Menü gucken, ob alle Daten stimmen! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Welche Einstellungen brauche ich, wenn ich Daten von meiner PS3 auf meinen PC verschieben möchte? Wenn Du Deinen PC und die PS3 beide an den Router einstöpselst musst Du überhaupt nichts mehr einstellen. Die PS3 und Dein PC sollten Automatisch alle Einstellungen vom Router bekommen, um ins Internet zu kommen.Aber:...
  3. PSP Über PSP ins Internet? WLAN Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur...
  4. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes