Ist es schädlich für mich, wenn ich das Verdeck meiner Playstation 2 auf dauer abnehme und sie so laufen lasse?

Februar 16, 2019 · Posted in Allgemein 

Man soll halt nicht direkt in den Laser gucken, nicht wahr? Aber wenn du spielst, ist da eh die Scheibe drüber und ansonsten ist der eigentlich zu schwach, um deinen Augen zu schaden, wenn du nicht gerade mit der Nase direkt dran bist. Andere Risiken kann ich mir nicht vorstellen für dich, eher für deine PS2. Die wird mit der Zeit einstauben, damit riskierst du, daß das DVD-Laufwerk irgendwann versagt. Die übrigen Komponenten sind da eher unempfindlich.
Also solltest du wenigstens irgendeine Form von Abdeckung gegen den Staub haben.

Ähnlich posts:

  1. Konto Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? PlayStation Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html...
  2. Playstation Erklärung von Sony: So laufen alte PSP-Discs auf der Playstation Vita Vita Erklärung von Sony: So laufen alte PSP-Discs auf der Playstation Vita Als Sony auf der Spielemesse E3 im Juni 2011 die Playstation Vita vorstellte, fragten sich viele PSP-Besitzer, ob sie ihre auf UMD-Discs gespeicherten Games...
  3. Ist die PSP geignet für mich? psp ist ja ein handkonsolen spiel da würd ich eher nintendo ds nehmen dazu gibts viele mario spiele. Tags:mich Verwandte Artikel wo kann ich die software Go! Edit für die psp downloaden ohne mich irgendwo...
  4. ich wil mit meiner psp online gehen aber leider brauche ich dazu einen wep schlüssel den ich leider nicht weis Den Schlüssel solltest du eigentlich selbst eingetragen haben in dem Wlan-Modem 200. Oder hast du den voreingestellten nicht geändert? Sehr leichtsinnig. Auch Web sollte nicht mehr benutzt werden, sonder WPA oder WPA2. http://www.pcwelt.de/start/computer/komponenten/praxis/103759/index12.html Related Blogs...

Comments

2 Responses to “Ist es schädlich für mich, wenn ich das Verdeck meiner Playstation 2 auf dauer abnehme und sie so laufen lasse?”

  1. Dove of War on Dezember 8th, 2008 19:35

    Wenn da Staub rein kommt könnt sie kaputt gehen. Also am besten immer wieder drauf machen nach dem Spielen

  2. alox on Dezember 8th, 2008 19:47

    Man soll halt nicht direkt in den Laser gucken, nicht wahr? Aber wenn du spielst, ist da eh die Scheibe drüber und ansonsten ist der eigentlich zu schwach, um deinen Augen zu schaden, wenn du nicht gerade mit der Nase direkt dran bist. Andere Risiken kann ich mir nicht vorstellen für dich, eher für deine PS2. Die wird mit der Zeit einstauben, damit riskierst du, daß das DVD-Laufwerk irgendwann versagt. Die übrigen Komponenten sind da eher unempfindlich.
    Also solltest du wenigstens irgendeine Form von Abdeckung gegen den Staub haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes