Fragen zum PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner?

September 20, 2011 · Posted in Allgemein 

1. Nein es kommt drauf an wo Du die Antenne platzierst.
2.Nein,es vebessert sich garnix,die Qualität bleibt.
3.Nein das geht mit SICHERHEIT nicht.
4.Du musst die orginale vverwenden weil die ein USB anschluss hat

Ähnlich posts:

  1. BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für Playstation 3 in Hamburg finden? Gibt es das überhaupt`??? Ich kenn für die Ps3 nur das TV Quiz. Aber die für die PS2 laufen doch oder? Related Blogs Related Blogs on BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für...
  2. ich wollte fragen ob es dieses Spiel auf playstation 3 gibt ? Also the Ballad of the Gay Tony und Lost & Dammed gehören zu Episodes from Liberty City und bis jetzt gibt es die nur für xBox. Und ja: Ich finds auch unfair. Related Blogs Related...
  3. wenn ich für die PSP das spiel Buzz kaufe brauche ich dann noch zubehör? @ wissbegierig: für die psp braucht man keine Busser nein du brachst kein zubehör alles was du breichst is ne psp und die UMD Es gibt 2 Buzz für psp. Welches hättest du den gerne...
  4. BUZZ QUIZ TV! Offizieller Deutscher Trailer Nachdem ich hier noch keinen Deutschen BUZZ QUIZ TV Trailer gesehen habe dachte ich mir lade ich einen Hoch. Hier ist er somit der Playstation Offizielle deutsche Buzz Trailer. … Buzz “Quiz TV” Special Edition...

Comments

One Response to “Fragen zum PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner?”

  1. ;D on April 5th, 2010 19:55

    1. Nein es kommt drauf an wo Du die Antenne platzierst.
    2.Nein,es vebessert sich garnix,die Qualität bleibt.
    3.Nein das geht mit SICHERHEIT nicht.
    4.Du musst die orginale vverwenden weil die ein USB anschluss hat

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes