Gameplay Checkliste – PS3 Edition: Civilization Revolution [ Gameplay / Deutsch / HD ] Crytek

August 5, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Civilization kann man auch auf der Konsole spielen. Es ist etwas vereinfacht und etwas schneller, aber der Spielverlauf überraschend flüssig und das Spiel an…
Video Bewertung: 4 / 5

Crysis 3: Test der PS3- und Xbox 360-Versionen – Macht Crytek diesmal alles richtig? Kann das Gameplay der Solo-Kampagne mit der eindrucksvollen Technik mith…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. woher bekommt man die zombie maps wie “der riese” bei cod black ops auf der ps3? Die sogenannte “Hardened Edition” sowie die “Prestige Edition” des Spieles Call of Duty: Black Ops enthielt einen code für diese alten aus Call of Duty: World at War bekannten Maps. Ich weiß leider nicht ob...
  2. Uncharted 2 Among Thieves – Gameplay – (Deutsch) NAUGHTYDOG: Uncharted 2 Among Thieves [Story] (Chapter 6) Deutsch/German SUBSRIBE ME|ABONNIERT MICH !! ;D Related Blogs Related Blogs on Uncharted 2 Among Thieves – Gameplay – (Deutsch) Tags:among, Chapter, cod, deutsch, die..., drakes, Fortune, Four,...
  3. Video Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition – Unboxing Video | PS3 | Xbox[Deutsch][HD] Gerät Ein Unboxing- Video zur nagelneuen Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition. Im Video zeige Ich neben Unboxing der einzelnen Elemente, wie man das Gerät an die Play… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Edition, gaming,...
  4. Hitman Hitman HD Trilogy – Unpacking/Unboxing + Gameplay (PS3,German) Gameplay 0:00:00 Anfang 0:00:29 Unboxing Hitman HD Trilogy 0:05:22 Gameplay Hitman : Contracts 0:27:51 Gameplay Hitman 2: Silent Assassin 0:57:55 Gameplay Hitman : Bl… Video Bewertung: 4 / 5 Hallo und herzlich Willkommen zu meinem...

Comments

44 Responses to “Gameplay Checkliste – PS3 Edition: Civilization Revolution [ Gameplay / Deutsch / HD ] Crytek”

  1. silasoa1 on Mai 23rd, 2013 00:15

    Achja ich habe damals die Demo auf der XBox 360 ungefähr 7 mal durchgespielt … ein sehr schönes Spiel!

  2. Baehri36 on Mai 23rd, 2013 01:13

    mach bitte mal ein lp von civ 4 oder civ 5 bitte!

  3. Paulchen Lp on Mai 23rd, 2013 02:07

    Und mach mal ein Lp davon
    

  4. Paulchen Lp on Mai 23rd, 2013 02:09

    Danke, ich wuste nicht mehr wie das spiel heist.
    Aber jetzt kann ich es mir endlich kaufen

  5. Speanking1234 on Mai 23rd, 2013 02:29

    könntest du davon mal ein LP machen? Es gibt dazu glaub ich kein deutsches Lp, was ich echt schade finde.

  6. HopsterAT on Mai 23rd, 2013 02:35

    ich finds interessant, dass du auch konsolenspiele zeigst. persönlich spiele ich viel lieber auf der ps3, als am pc. irgendwie ist mir das sympathischer und ich kann mich dadurch besser für solche spiele motivieren. über weitere konsolen checks würde ich mich freuen!

  7. megamuse80 on Mai 23rd, 2013 03:31

    Upps :) , nicht auf gesehn, nur nach LP und Check gesucht :D sorry

  8. tomdotio on Mai 23rd, 2013 03:43

    Stimmt, das habe ich (leider) ausgelassen.

  9. tomdotio on Mai 23rd, 2013 04:30

    Es gibt bereits zwei Notizblöcke davon … :)

  10. megamuse80 on Mai 23rd, 2013 05:08

    Hi,
    du sag mal hättest du lust mal eine Checkliste oder Let’s Test von “Under The Ocean” zu machen. Finde das Spiel in seiner Beschreibung sehr spannend und es hat glaube ich viel Potential. Selber habe ich es leider noch nicht gespielt.
    Naja, würde mich riesig freuen.
    Adi e da

  11. KemrikLP on Mai 23rd, 2013 05:48

    mach doch mal ein civilization 5 let’s play

  12. JojoSphinx on Mai 23rd, 2013 06:13

    Ich fands echt nett! So eine art Civ light für zwischendurch echt brauchbar. Und ja gerne auch mal Konsolentitel!

  13. etetepete on Mai 23rd, 2013 06:59

    Ich spiel civ5 auf Unsterblich, aber das Civ:Revo schaut eigentlich wirklich ganz witzig aus.

  14. christian stephan on Mai 23rd, 2013 07:26

    das spiel ist nicht schlecht aber leider nichts für freunde der gehobenen strategie viel zu einfach

    kan aber spass machen wenn man die knuddeloptik aussen vorlässt und die nervigen berater ab kan

  15. IronShio on Mai 23rd, 2013 08:07

    auf dem pc spiel ich civ V echt gern, aber das da näääh…

  16. tomcat133 on Mai 23rd, 2013 08:49

    Kannst du eine Runde mal als LP machen von diesem Spiel? Das sieht sehr gut aus!

  17. MrBodyguart on Mai 23rd, 2013 09:44

    schade, dass es nicht für den PC gibt. ich hätte es mir sofort gekauft, mir dauern einfach die Runden bei Civ IV und Civ V einfach zu lange. Es ist bei mir schon fast normal, dass ich dann am nächsten tag wieder komplett von vorn anfangen will xD

  18. DerMartexus on Mai 23rd, 2013 10:04

    DIe Miniaufgabe(n) der Dörfer finde ich interessant. Insgesamt wirkt die ganze Spielwelt (inkl. Menüs) auf mich aber doch sehr steril, wobei ich die Charakteranimationen teilweise auch gerne in den PC-Varianten sehen würde.
    Als schnelle PC-Version kann ich übrigens nur empfehlen, mal einen Blick auf C-Evo zu werfen.

  19. mrlorne12 on Mai 23rd, 2013 10:21

    26:58 z.B. die Atombombe. :)

  20. mrlorne12 on Mai 23rd, 2013 11:03

    Tom, auf König kann man sehr gut in dem Szenario Beta Centauri gewinnen. Wenn man sich nämlich komplett isoliert und nur wenige Städte gründet (1-2) und fast nichts erkundet sondern nur seine eigenen vier Wände bleibt kann man sehr gut mit dem Wirtschafts-und Kultursieg gewinnen. :)

  21. theVollidiot55 on Mai 23rd, 2013 11:42

    Schaut echt gut aus das Spiel.

  22. DieAlteBirne on Mai 23rd, 2013 12:18

    Man kann also tatsächlich Strategiespiele auf der Konsole spielen. Interessant. Wobei ich eine Maus + Tastatur brauche. Ich bin schlicht zu dumm für andere Controller. Abgesehen von dem Grauen Gameboy von Anno Dazumal…

  23. mrlorne12 on Mai 23rd, 2013 12:58

    Meines auch. ;D

    Habe immer gedacht das wäre eine Neuauflage des ersten mit besserer Grafik.

  24. Nickoteen0 on Mai 23rd, 2013 13:48

    als ob Katharina so geil aussah xD

  25. acsturmgraz on Mai 23rd, 2013 14:42

    Wenn ich eine PS3 oder XBox hätte dan hätte ich diese Spiel.

    Schaut recht gut aus.

  26. MrDefinitonGamer on Mai 23rd, 2013 15:09

    crapbox 360 and shitstation 3

  27. Chris Freibier on Mai 23rd, 2013 15:19

    ich wette um 100€ dass die nextgeneration konsolen nicht mithalten kann wenn die grade mal auf die kategorie low end und die systemvoraussetzungen für pc sond schon bei einem low-end pc

  28. Chris Freibier on Mai 23rd, 2013 16:02

    ich hab noch nie werbung gehabt nutz doch den besten internet browser google chrome mit der adblock ;)

  29. pSykEdits on Mai 23rd, 2013 16:12

    dann benutze nicht den Flashplayer ^^

  30. Progamer0810 on Mai 23rd, 2013 17:03

    Bleibt jedem selber überlassen , was er besser findet. Ein geschultes Auge sieht, dass die PS3 Version minimal schlechter ist als die Xbox Version. Aber wie gesagt, wer ne PS3 hat sollte auch dabei bleiben.

  31. alperen194 on Mai 23rd, 2013 17:51

    Habt hir was gesoffen die ps3 Version sieht besser aus als die wixxbox version

  32. sRoStYl4 on Mai 23rd, 2013 18:42

    ich dachte schon das ist nur bei mir so hehe :D

  33. ukelangstrumpf on Mai 23rd, 2013 19:42

    Am Anfang ja, aber die PS3 ist mir mittlerweile echt zu langsam. Die ganzen Ladezeiten etc. Gott sei dank hat die PS4 8GB GDDR. :D

  34. MrCarpetSnail on Mai 23rd, 2013 19:48

    xbox360 has more soap!

  35. MrCarpetSnail on Mai 23rd, 2013 20:04

    PC then ps3 and then xbox360

  36. MADmillianHD on Mai 23rd, 2013 20:48

    4:39 Skype sound :) .Ich dachte die fixen das aus der PS3 version so das das bild schärfer ist… die beta war ja so verpixelt…

  37. Slipknot5088 on Mai 23rd, 2013 21:29

    dafür zahlt man einmal konsolen preis und hat nie wieder probleme beim zocken

  38. Slipknot5088 on Mai 23rd, 2013 21:30

    ohhh ja!!!!

  39. Grumbel Bumbel on Mai 23rd, 2013 22:24

    So ist das wenn Leute Kackquali hochladen weil sie sich nix besseres leisten können/wollen aber einfach schnell irgendwas hochladen wollen.

  40. ladebildschirm on Mai 23rd, 2013 22:34

    Danke für das Video. Hier konnte ich mir endlich ein Bild der PS3 Version machen. Ich bin doch mehr als überrascht, was die CryEngine 3 aus der aktuellen Konsolengeneration raus zu holen im Stande ist.

  41. Christoph Krempl on Mai 23rd, 2013 23:00

    wie ich diese farmerama werbung hasse, stört den flashplayer und der cursor wird unsichtbar. solche bugs auf youtube.. unglaublich

  42. ukelangstrumpf on Mai 23rd, 2013 23:23

    Auf Konsolen halt leider ca. 15 Stufen unter der PC Version, aber das war ja zu vermuten. ;)

  43. Weini123 on Mai 23rd, 2013 23:51

    ich dachte ich bin noch auf 480p bei youtube aber das spiel sieht einfach nur verwaschen und unscharf aus. die treppen an den kanten sind so stark dass man meint man kann daran hochgehen

  44. pSykEdits on Mai 24th, 2013 00:15

    Ich finde ja die PS3-Version deutlich besser als die auf der XBox, wegen der deutlich kräftigeren Farben und schpöneren Schatten.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes