Gibt es die Möglichkeit eine LAN-Party mit PC und PS3 zu machen?

Dezember 30, 2017 · Posted in Allgemein 

Nein, wenn er das Spiel auf der PS3 hat und du für den PC, könnt ihr nicht mit/gegeneinander spielen, da CoD5 jeweils selbstständige Multiplayer Netze hat und die nicht untereinander kompatibel sind.

Ähnlich posts:

  1. Multiplayer Gibt es die Möglichkeit eine LAN-Party mit PC und PS3 zu machen? Netze Nein, wenn er das Spiel auf der PS3 hat und du für den PC, könnt ihr nicht mit/gegeneinander spielen, da CoD5 jeweils selbstständige Multiplayer Netze hat und die nicht untereinander kompatibel sind. ArIch glaube,...
  2. wollte PSP designs drauf machen habe alles so gemacht wie es sein muss aber es geht nicht was soll ich machen? Wenn es normale Designs sind (.ptf format) musst du sie einfach in den THEME Ordner vom Memory Stick kopieren und dann im PSPmenü unter den Designeinstellungen aktiviren.Wenn es spezielle Designs sind (.ctf format) brauchst du...
  3. Ps3 Theme über PSP auf PS3 machen? Nein Das geht Leider nichtWenn du das machen willst brauchst du ein USB Stick oder eine Usb Festplatte (am besten wo keine Dateien drauf sind)(MINDESTENS 1 GBDann öffnest du den Stick bzw. die Festplatte erstellst...
  4. PSP Wo kann ich die alte Version von der PSP herbekommen? Möglichkeit Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, dass die PSP jemals den PSN-Chat hatte. Ich habe meine schon lange und hatte immernur die Möglichkeit in den PSN-Store zu gehen.Geht es aber einfach darum eine...

Comments

5 Responses to “Gibt es die Möglichkeit eine LAN-Party mit PC und PS3 zu machen?”

  1. blueberry on Januar 11th, 2009 20:33

    Nein, wenn er das Spiel auf der PS3 hat und du für den PC, könnt ihr nicht mit/gegeneinander spielen, da CoD5 jeweils selbstständige Multiplayer Netze hat und die nicht untereinander kompatibel sind.

  2. evalixxo on Januar 11th, 2009 20:40

    Kauf euch alle Call of Duty 5 für die PS3

    Dann könnt ihre ne PS3-LAN-Party machen

    Aber gemixt geht nicht

  3. Ravenskull on Januar 11th, 2009 20:55

    ich bin mir nicht sichr, aber ohne weiteres geht das nicht. villeicht geht es mit hilfe eines emulators

  4. Duki on Januar 11th, 2009 22:45

    geht nicht sind verschiedene versionen…und einen ps3 emulator gibts nicht ;D erst in 10 jahren vielleicht lol

  5. cioban on Januar 12th, 2009 07:41

    Keine Ahnung wie das funktioniert habe aber das gefunden:http://www.softonic.de/s/playstation-3-emulator

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes