Gibt es ein Autorenn-Spiel für die Playstation 2, bei dem man Blinken und Schalten kann?

Juni 2, 2023 · Posted in Allgemein 

Es kommt im November das Spiel “Test Drive Unlimited” heraus, auf das ich gespannt bin.
Atari hat darin ein komplettes Verkehrsnetz mit Nebenstraßen und Details auf Hawaii umgesetzt und man kann auch einfach so durch die Stadt fahren, Geschäfte (für das Auto und Zubehör) aufsuchen etc.
Die Details sollen unglaublich sein.
Vielleicht ist das ja was für Dich.
Für die XBox ist es schon draussen.

Achso: ob man blinken kann, weiß ich nicht, aber schalten auf jeden Fall.

Related Blogs

  • Related Blogs on Gibt es ein Autorenn-Spiel für die Playstation 2, bei dem man Blinken und Schalten kann?

Ähnlich posts:

  1. Was ist das beste Stunt Spiel ? das is blöd… für pc hätte ich dir auf jeden fall crashday empfohlen. Ob es ein ähnliches game für ps3 oder psp gibt weiss ich nicht. Related Blogs Related Blogs on Was ist das beste...
  2. Gibts Sims 3 für die PS3? Ich denke, das sims3 auf jeden fall für ps3 gibt. Ich kann dir noch nichts versprechen, aber ich denke es würde rauskommen als ps3. Denn Sims 1 und 2 ist ja dann auch später rausgekommen...
  3. PS3 Controler: Schalten sich die Controler nach Abschalten der PS3 auch aus? Hallo, die Controller schalten sich ebenfalls ab, wenn die PS3 aus geht. Ich glaube die benutzen die gleiche wie ein Handy. Tags:Controler Verwandte Artikel Suche guten Ps3 Controler Adapter für die Ps3 ??!!? (0) Move...
  4. Frage zu Playstation 2? Du kannst ihr all diese Spiele kaufen, sie wird das alles spielen können. Nur auf dem PC braucht man für die Sims das Basisspiel, auf der PS2 kannst du ihr bedenkenlos jeden Teil davon kaufen....

Comments

One Response to “Gibt es ein Autorenn-Spiel für die Playstation 2, bei dem man Blinken und Schalten kann?”

  1. Longbow on September 18th, 2006 15:11

    Bin mehr PCler…

    aber Auto-Sims… YES!

    Nun, ich denke blinken ist zZT nix!

    Aber die (erste) “Vorschreiberin” hat , denke ich, passend geantwortet.

    Hoffen wir auf eine ein schönes Spiel (Simulation hoffe ich!)

    Übrigens… NEED 4 SPEED ist KEIN RALLY-Spiel…
    Richad Burns Rally – Richard B. ist leider an einem Hirntumor gestorben – (!!!! Wahnsinn, Realismus pur, auf PC) oder Colin Macrae usw… sind RALLYgames

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes