PS3 Controler: Schalten sich die Controler nach Abschalten der PS3 auch aus?

November 30, 2022 · Posted in Allgemein 

Hallo,
die Controller schalten sich ebenfalls ab, wenn die PS3 aus geht.
Ich glaube die benutzen die gleiche wie ein Handy.

Ähnlich posts:

  1. Move Controler auf der Ps3 mit steuerknüppel? zB :http://cgi.ebay.de/Move-Navigations-Controller-PS3-Sony-/160462801163?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item255c54090bokay es muss nicht immer ebay sein.Bei uns gibt es dieses Navigator Controller zB bei Media Markt oder Drogerie Müller. Ich meine aber gelesen zu haben,das man alternativ auch sein Dualshock Controller einsetzen...
  2. BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für Playstation 3 in Hamburg finden? Gibt es das überhaupt`??? Ich kenn für die Ps3 nur das TV Quiz. Aber die für die PS2 laufen doch oder? Related Blogs Related Blogs on BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für...
  3. wenn ich für die PSP das spiel Buzz kaufe brauche ich dann noch zubehör? @ wissbegierig: für die psp braucht man keine Busser nein du brachst kein zubehör alles was du breichst is ne psp und die UMD Es gibt 2 Buzz für psp. Welches hättest du den gerne...
  4. Gibt es ein Autorenn-Spiel für die Playstation 2, bei dem man Blinken und Schalten kann? Es kommt im November das Spiel “Test Drive Unlimited” heraus, auf das ich gespannt bin. Atari hat darin ein komplettes Verkehrsnetz mit Nebenstraßen und Details auf Hawaii umgesetzt und man kann auch einfach so durch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes