Gibt es noch defekte Lüfter in aktuellen PS3 slims?

Februar 18, 2024 · Posted in Allgemein 

Also ich bekam letzten Dezember die erste Variante des PS3 Slims (120GB), die aber ziemlich leise ist. Wie es mit der aktuelleren Slim-Variante (250GB) aussieht, weiß ich nicht.
Doch die PS3-Slim (120GB) hat andere Nachteile. Die hat im Grunde eigentlich nur 97GB von 111GB und spinnt manchmal rum, wenn sie etwas “überlastet” ist (z.B. wenn Spiele laden und du noch zusätzlich dann das Spiel abbrichst). Dann schaltet sie sich automatisch aus (bleibt aber heile und kannst sie wieder einschalten, ist jedenfalls bei mir so). Doch ich bereue auf gar keinen Fall, sie mir gekauft zu haben! ^_~

Ähnlich posts:

  1. Dezember Gibt es noch defekte Lüfter in aktuellen PS3 slims? Spiele Also ich bekam letzten Dezember die erste Variante des PS3 Slims (120GB), die aber ziemlich leise ist. Wie es mit der aktuelleren Slim-Variante (250GB) aussieht, weiß ich nicht. Doch die PS3-Slim (120GB) hat andere...
  2. Wie bearbeitet man defekte Spiele auf der Psp so das sie funktionieren?? ( BITTE antworten)? 1. ein spiel runterladen ist illegal 2. brauchst du eine custom firmware damit du so ein runtergeladenes spiel spielen kannst Tags:antworten, Bitte, defekte, Funktionieren, Spiele Verwandte Artikel Was sind Eure Lieblings PSP Spiele bitte sagt...
  3. Kann man mit der Playstation 3 auch Playstation 2 Spiele spielen? HiJaein!Die PS3 gibt es in mehreren verschiedenen Varianten. Die 40 GB, 80 GB Variante und die neue PS3 Slim können keine PS2 Spiele wiedergeben.Lediglich die ältere 60 GB Variante der PS3 ist rückwärtskompatibel und spielt...
  4. PC fährt nicht mehr komplett hoch? bei mir fährt er schon Hoch , aber er Schaltet automatisch aus .mit AmiloXa von Siemens, ich hab Siemens angeschrieben , jetzt auf Rückantwort warte. Kam bei mir ganz plötzlich , geht jetzt schon 2Wochen...

Comments

One Response to “Gibt es noch defekte Lüfter in aktuellen PS3 slims?”

  1. micewomiac on März 23rd, 2010 21:18

    Also ich habe eine Ps3 slim 250GB für 299€ gekauft.
    Die ist sehr leise und wird auch nicht heiß. Eine ganz normale Wärme, die auch ein Pc abstrahlt.

    Kaufe sie dir! Es lohnt sich wirklich, wenn man alle Möglichkeiten mit ihr ausnutzt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes