GTA 4 – PS3 oder XBOX 360?

April 26, 2008 · Posted in Allgemein 

Hallo, die offenbar üblichen, aber sinnlosen Belehrungen über die Konsolen erspare ich Dir.

Das momentane Ergebnis, dass ich auch als einzige Antwort auf die Frage gefunden habe lautet: Für die Xbox kommen Erweiterungen, die laut Ankündigung über ein paar Autos extra hinaus gehen. Es sind wohl Episoden geplant, die jeweils mindestens 10 Stunden Spielspaß extra bedeuten sollen.

Für die PS3 gibt es wohl bisher nur ein Statement aus einem PS-Magazin in dem es heisst, dass es wohl auch für die PS3 “Download-Content” geben wird.

Mehr konnte ich leider momentan selbst noch nicht ausmachen. Da ich beide Konsolen besitze sehr ärgerlich :)

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox Live: Softwarefehler führte zu Sperrungen Witcher Xbox Live: Softwarefehler führte zu Sperrungen Zwischen 29. August und 9. September wurde einer unbekannten Anzahl Xbox-Live-Nutzern der Zugang zum Online-Netzwerk versehentlich gesperrt. Dies räumte Director of Policy and Enforcement for Xbox Live Stephen Toulouse...
  2. Xbox Xbox 360: Verkaufszahlen erreichen 75 Millionen Marke Millionen Xbox 360: Verkaufszahlen erreichen 75 Millionen Marke Hey, kennt ihr mich noch? Ich bin’s, die Xbox 360 . Meine großen Brüder erscheinen zwar schon bald , aber ich bin trotzdem noch verdammt beliebt. Microsoft hat...
  3. Nintendo Nintendo Switch: Erfolgreichste Konsole des Jahres, soll Weihnachtssaison an Xbox One verlieren Frühling Nintendo Switch: Erfolgreichste Konsole des Jahres, soll Weihnachtssaison an Xbox One verlieren In Japan hat sich die Hybridkonsole Nintendo Switch inzwischen fast 3 Millionen Mal verkauft. Trotz des enormen, weltweiten Erfolgs soll allerdings.. Mehr:Giga.deNintendo: 3DS-Konsolen werden in Europa offenbar eingestellt Als der Nintendo 3DS Frühling 2011 erschien, warb er mit dem revolutionären...
  4. Top 10 Sports Games Since Last Year [Xbox 360, Playstion 3, Wii, Playstation 2, Pc, PSP] [HD] 1080p These are my top 10 sports games. Hope You liked. Made with Sony Vegas 10. Xbox Live Gamertag- Scotyy13 Song: Greenleaf – Alishan Mountain You can check out my channel for more top 10’s....

Comments

4 Responses to “GTA 4 – PS3 oder XBOX 360?”

  1. Sam P on April 26th, 2008 22:16

    Bei PS3 ist die Grafik besser so viel ich weiss.

  2. Prügler Henne on April 27th, 2008 00:38

    Es macht keine generellen unterschied…
    Die xbox ist zwar lauter… aber sonst gibt es kaum unterschieder die groß ins gewicht fallen..
    teilweise hat die ps3 sogar viel mehr probleme die spiele ruckelfrei auf den bildschirm zu bringen als die xbox 360. da die achitektur der ps3 komplizierter aufgebaut ist!

  3. Dirk G on April 27th, 2008 23:45

    ich kann nur sagen das die ps3 eine super Grafik hat.das die xbox 360 zuviel in Reperatur ist.Mein Freund hat eine und hat sie gegen eine Ps3 umgetauscht.Muss dir wohl selbst eine Meinung bilden ist schwer die Entscheidung!!!!!

  4. Andy on April 29th, 2008 16:02

    Hallo, die offenbar üblichen, aber sinnlosen Belehrungen über die Konsolen erspare ich Dir.

    Das momentane Ergebnis, dass ich auch als einzige Antwort auf die Frage gefunden habe lautet: Für die Xbox kommen Erweiterungen, die laut Ankündigung über ein paar Autos extra hinaus gehen. Es sind wohl Episoden geplant, die jeweils mindestens 10 Stunden Spielspaß extra bedeuten sollen.

    Für die PS3 gibt es wohl bisher nur ein Statement aus einem PS-Magazin in dem es heisst, dass es wohl auch für die PS3 “Download-Content” geben wird.

    Mehr konnte ich leider momentan selbst noch nicht ausmachen. Da ich beide Konsolen besitze sehr ärgerlich :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes