Guitar Hero/Band Hero Problem?

Juli 2, 2018 · Posted in Allgemein 

Dann stecke mal das USB Kabel des Drums in Port 1. Dann könnte es gehen.

Ich glaube, das immer das erste Usb bevorzugt wird, wenn man alleine spielt. Versuchs mal.

Wenn ich bei Guitar Hero ein falsches Gerät an Port1 habe, steht dort auch immer, ich solle das Mikrofon anschließen. Schließe ich dann die Gitarre an Port1, verschwindet das mit dem Mikro.

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Durch die moderne Technik wie Internet, Handy, Playstation, X-Box gibt es heutzutage viele Ablenkungen, viel mehr als früher – so gibt es immer weniger technische Ausnahmespieler.”...
  2. Guitar Hero World Tour / Band Hero oder Rockband? Ich bin für Guitar Hero World Tour, denn bei Band Hero gefällt mir die Musikauswahl nicht wirklich, und bei Rockband sollen die Drums echt nicht gut sein. Tags:band, Hero, rockband, Tour, World Verwandte Artikel Guitar...
  3. Geht Guitar Hero 3 Gitarre auch auf Guitar hero4? Ja, die Gitarre funktioniert. Guitar Hero 4 ist nun für mehr Instrumente und mehr Gesang ausgerichtet, die Hardware, also deine Gitarre wird auch weiterhin funktionieren. Die Software ist nur Neu und die wirst du ja...
  4. Kann man Guitar Hero 3 & Guitar Hero Metallica auch mit dem Gitarrencontroller von GH1 spielen? Nein, das geht leider nicht. Habe ich gelesen. Aber bei Guitar Hero 3 kann man den einfachen Controller benutzen. Habe ich auch erst gemacht.Bei Guitar Hero Metallica und den nachfolgenden Games braucht man unbedingt eine...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes