Wie kann ich meine ps3 wieder zum laufen bringen?

Mai 1, 2010 · Posted in Allgemein 

Wechsel mal die steckdose

sonst wüsste ich nicht was man machen könnte.

Ähnlich posts:

  1. PSP spiele zum laufen bringen? Ich bin jetzt net der experte aber ich werde es trotzdem versuchen zu beantworten:Um spiele (isos,cso) zum laufen zu bringen brauchst du ne firmware bis 2.71 sonst gehts net. Am besten du downgradest erstmal...
  2. Stark zerkratzte PS 2 CD wieder zum laufen Bringen ? Versuche einfach mal mit Zahnpasta die Kratzer zu beseitigen, in dem du die Zahnpasta vorsichtig mit einem weichen Tuch verteilst. Wenn das geklappt hat, mach endlich ein zwei Kopien von der CD… PS: Die Geschmacksrichtung...
  3. Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung wie du deine PSP “reseten” kannst.Wenn dies nicht möglich ist, wende dich an an den Hersteller oder den Verkäufer, da dies ein Garantiefall ist. Tags:bringen?, gebrickte, laufen, wieder Verwandte...
  4. Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Hilfe!!? hallo zunächst wie alt ist playstadtion wenn jünger als 2 jahre kannst du sie auf ga tauschen lassen wenn das siegel unbeschädigt ist und der kassabon vorhanden ist (fallschaden wird ebenfals nicht getauscht) die psp...

Comments

3 Responses to “Wie kann ich meine ps3 wieder zum laufen bringen?”

  1. Alex on Mai 1st, 2010 16:47

    ich würde in einer solchen situation zuerst die bedienungsanleitung der ps3 zu rate ziehen.
    wenn das nichts hilft mal hier http://de.playstation.com/ps3/support/ vorbeischauen – möglicherweise findest du im dortigen faq was und wenn das nichts bringt vielleicht mal im ps3-support forum dein problem posten.

    wenn alles nichts hilft kannst du die ps3 immer noch in die reparatur geben

  2. FPS_DOUG on Mai 1st, 2010 18:51

    Wechsel mal die steckdose

    sonst wüsste ich nicht was man machen könnte.

  3. master of games on Mai 1st, 2010 20:09

    vielleicht ist das netzteil defekt . leih dir mal eins von deinen freunden und sieh ob es dann funktioniert . kann gut sein , ich hatte das bei meiner 360 , da leuchtete das lämpchen von dem netzteil dann rot . ich weiß nicht ob das dann auch bei der ps3 so ist , kannst ja mal nachsehen ob da irgendwo ein lämpchen anders leuchtet als sonst , wenn ja dann dreh das netzteil um und sieh nach was es bedeutet . was anderes wüsste ich nicht .
    hoffe das hilft dir
    lg
    Jan

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes