HAmM@FRAGE HEHEHEHEHEHE?

März 25, 2008 · Posted in Allgemein 

Das kommt auf Deinen Internet-Tarif an. Da Du mit einem WLAN Router verbunden ist, liegt die Vermutung nahe, dass Du eine Internet Flatrate hast. In diesem Fall kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.

Ansonsten kostet eine Verbindung mit der PSP genausoviel als würdest Du mit dem PC surfen.
Wenn Du also für den PC nichts extra zahlst, ist die PSP genauso “kostenlos”.

Ähnlich posts:

  1. ULTRA MEGA WICHTiGE FRAGE? du musst die psp bei deinem router freischalten. Internet ist kostenlos weil sony einmal dem benutzer entgegen kommen will du kannst das internet fast genauso nutzen hast halt keinen window media player. Hotspots würd mich...
  2. Wlan Kann man auf dem PSP ins Internet gehen und wie kann man das machen? Frage Die Frage wurde schon soooooo oft ggestelltsuch doch einfach mal nachfragen.Du brauchst einen Router in der Umgebung und dann noch den Dazugehörigen WPA-Schlüssel und du kannst surfen ScJa. Du musst aber entwedereine Wlan oder...
  3. Kann mir einer erklären wie die PS3 nun ist (s. D.)? PS3 ob 40 gb oder 60gb bei beiden laufen alle spiele (auch GTA) seeeehr flüssig 60gb heißt einfach das der speicher wie die zahl schon sagt größer ist als die 40gb das heißt du kannst...
  4. Frage zu: Saturn: ”Kauf 3 – Zahle 2 Aktion”? Bei solchen Angeboten gilt eigentlich immer das Gleiche: 3 Artikel aus einer Warengruppe (Musik, PS3 o.Ä., PC-Spiele etc.) zum Preis der beiden höherpreisigen in der Summe, das 3. Teil ist dann kostenlos mit dabei und...

Comments

5 Responses to “HAmM@FRAGE HEHEHEHEHEHE?”

  1. The♥Crow on März 25th, 2008 02:05

    Wenn Du ne Flatrate für´s Internet hast, ist es egal womit Du ins Net gehst.

    LG, The♥Crow

  2. †>ScRΣAmii<† on März 25th, 2008 02:11

    Ähmmmm..NÖ…eigentlich kostet das nüx xD
    Wird ya i-wie “vom Internetanschluss abgezweigt”…Ähh alsoo…wird geteilt…
    egal ob jetz mit PC oder na Konsole!!
    Muss ya irgendwie auch WLAN sein!?
    Hab n Router?!!geht ja sonst nich anders..
    Also ich hab auch recht wenig Ahnung davon…aber ich kann dir versichern,dass das nichts extra noch kostet
    Hab Internet auf meiner Wii binsch zu frieden mit ^^

  3. playstation3000 on März 25th, 2008 02:22

    Hab vorher schon geschrieben das es kostenlos ist, ausser du willst dir etwas extra runterladen

  4. Quintessenz on März 25th, 2008 04:32

    wenn du über deinen eigenen internetanschluss ins internet gehst und ne flatrate hast kostet es nichts. Weil du ja über deinen eigenen Internetanschluss surfst

  5. Arminator on März 27th, 2008 12:22

    Das kommt auf Deinen Internet-Tarif an. Da Du mit einem WLAN Router verbunden ist, liegt die Vermutung nahe, dass Du eine Internet Flatrate hast. In diesem Fall kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.

    Ansonsten kostet eine Verbindung mit der PSP genausoviel als würdest Du mit dem PC surfen.
    Wenn Du also für den PC nichts extra zahlst, ist die PSP genauso “kostenlos”.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes