Wlan Kann man auf dem PSP ins Internet gehen und wie kann man das machen? Frage

Oktober 11, 2022 · Posted in 492 


Die Frage wurde schon soooooo oft ggestelltsuch doch einfach mal nachfragen.

Du brauchst einen Router in der Umgebung und dann noch den Dazugehörigen WPA-Schlüssel und du kannst surfen
Sc
Ja. Du musst aber entwedereine Wlan oder eine lan-verbindung herstellen. Im Menü ganz rechts unter Netzwerk – Internetsuche bzw. bei bestehender Verbindung Internetbrowser

@palmi76: W-lan(wireless -lan);Lan= Kabel – Nein wirklich?! Doof nur dass die PSP einen Port auf der Oberseite hat… Mein Mann hat ein Lankabel dafür weil wir zu Hause kein Wlan eingerichtet haben (auch kein unverschlüsseltes in Reichweite) und er kommt damit trotzdem ins Internet – muss wohl Hexerei im Spiel sein o.O

B

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. Wie funktioniert das Internet auf der PSP? Welches Gerät benutzt Du denn, dass Dein Rechner ins Internet kommt? Ist an dem Gerät eine Antenne dran, ist also ein WLAN Router? Wenn ja, dann Glückwunsch. Wenn Du z.B. bei 1&1 oder bei der...
  4. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes