kostenloser IPod, Wii, DS, PS3…?

September 6, 2013 · Posted in Allgemein 

es gibt grundsätzlich nichts kostenlos (jedenfalls nicht SO ETWAS) in deutschland. die angebote sind mit einen vertrag in verbindung, da bekommst du noch ein handy dazu…… oder halt n vertrag für dein handy und dazu halt so ne konsole.

wenn du demnoch etwas kostenlos davon willst ohne vertrag solltest du nach umgefallenen lkws mit dieser ladung ausschau halten ^^

Ähnlich posts:

  1. Kostenloser Converter und einfach gesucht? Xilisoft PSP Video Converter. Sehr einfach zu bedienen. Hier download http://www.xilisoft.de/psp-video-converter.html Ich habe den gekauft, aber du kannst nur kostenlos runterladen und mal probieren. Ich hoffe, dass ich dir helfen kann. Tags:psp video Verwandte Artikel...
  2. Warum plaziert Sony bei der PSP2, die im Juni 2011 auf den Markt kommt, den Bildschirm nicht in die Mitte? Das Bild was du verlinkt hast soll das Playstation Phone sein nicht die PSP2. Das ist aber genau wie die PSP2 alles nur ein Gerücht und nicht bestätigt.Von der angeblichen PSP2 findest du im Netz...
  3. Suche passenden Handyvertrag? So einfach ist es nicht. Bei RTL werden Verträge mit Beilage angeboten. Handy mit Laptop oder Roller. Dann gibt es noch Talkplus. die bieten Handys mit Vertrag. Dazu geben sie aber die Gebühren zurück. Kommt...
  4. Ich würd mir gerne dei PSP kaufen? die psp2 wirst du nicht für unter 250-300 bekommen. gebrauchte psp gibts schon ab 100 (rate trotzdem von ebay ab, geh lieber in nen gameshop der gebrauchtsachen verkauft)die spiele gibts teilweise echt sehr billig momentanpsp2...

Comments

One Response to “kostenloser IPod, Wii, DS, PS3…?”

  1. Stefan R on Januar 18th, 2009 08:03

    Jau … Du musst dort erst mal eine Leistung erfüllen, und die besteht zu 100% nicht nur aus Freunde werben … Nämlich ein Zeitungsabo für 24 Monate oder Handyvertrag für 24 Monate ect pp usw … Die Seite ist nichts anders, als eine Abovermittlung!

    Auzug aus den AGB … “Der Teilnehmer muss ein Angebot wahrnehmen und Freunde werben”

    Leitspruch: Keiner in Deutschland schenkt Dir irgendwas für umsonst, da ist IMMER eine Gegenleistung dabei und das ist meist DEIN GELD!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes