Hilfe Bitte Problem Mit MW2 wurde Gehackt :(?

Juni 20, 2021 · Posted in Allgemein 

Nur weil du in der Lobby gespielt hast überträgt sich dieser Hack nicht, dafür musst du spezielle Spieldateien runter laden und die Vorhandenen ersetzen. Das geschieht nicht einfach so.

Wie auch immer Sony würde das sowieso nicht interessieren, sondern Activision oder Infinity Ward.

Ich hoffe du wirst gebant!! Hacken und Cheaten ist so ziemlich das Peinlichste was man in der Gamerwelt machen kann.

Ja so war es vermutlich.

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Durch die moderne Technik wie Internet, Handy, Playstation, X-Box gibt es heutzutage viele Ablenkungen, viel mehr als früher – so gibt es immer weniger technische Ausnahmespieler.”...
  2. Habe Problem, bitte um Hilfe .? das problem habe ich auch… playstation sagt dazu: es wäre bloß eine wartungsarbeit, aber ich vermute es ist ein häcker angriff…http://www.play3.de/2011/04/21/sony-zur-psn-downtime-ziehen-auch-einen-externen-angriff-in-betracht/dieser artikel müsste dich aufklären Tags:Hilfe, Problem Verwandte Artikel ich habe problem mit fw hilfe?...
  3. HILFE! Habe ein Problem mit meiner PSP. bitte um hilfe.? das selbe ist auch bei meinem DS passiert .. zum glück hatte ich noch garantie und die haben den überprüft und mir nen neuen gegeben …. ^^ also wenn du noch garantie hast dann würde...
  4. Hilfe bitte geht um psp problem!!!? du sollst in extra für psp mp4 umwandeln. hier nimm diese seite.http://www.chip.de/downloads/3GP-Converter_17370809.htmliegal welche hast den FORMAT also. we z.b avi oder mpeg movies verwandelt in psp extra für ihn als mp4. und auch Extra für...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes