hilfe kein sound mehr?

Juli 31, 2022 · Posted in Allgemein 

Scheint als wäre sie defekt. Oder guck doch einfach mal ob auf deiner PSP die aktuelle Firmware läuft. Wenn nicht dann installiere diese mal. Zur Not reparieren lassen.

Ähnlich posts:

  1. Wie bekommt man eine neue Firmware auf die PSP? Von der offiziellen Playstation Website kannst Du immer die aktuelle Firmware runterladen.Wenn Du mit Deiner PSP an ein WLAN verbinden kannst, kannst Du auch die Netzwerk-Aktualisierung durchführen.Dazu einfach die PSP so einrichten, dass sie...
  2. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...
  3. PSP emu hilfe? Du hast eine offizielle Firmware. Damit kannst Du keine sogenannten “Homebrew” Programme wie Emulatoren spielen.Du musst erst eine Custom Firmware auf Deiner PSP installieren.Da Du die 4.01 Firmware installiert hast, ist die einzige Möglichkeit wieder...
  4. Kein Bild/Sound bei der Playstation 2? Ich hab ne PS2 aber sowas hab icih noch nie gehört schau versuch den anderen AV Stecker am TV und schau nochmals durch der muss irg wo sein. Viel Glück Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes