Hilfe PlayStation Vita – Review Entscheiden

März 4, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Hier mein Test zur PlayStation Vita von Sony. Viel Spaß und Hilfe beim Entscheiden ^^.
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. Vita PS Vita Full Review (Sony PlayStation Vita) Deutsch Sony Sony PlayStation Vita Review (PS Vita) [deutsch/german] In diesem Video zeige ich euch die neue Sony PS Vita wie sie aufgebaut ist und was Sie für Funktionen hat wenn ihr weitere Videos zur neuen...
  2. Wo gibt es den 100% Spielstand für die deutsche Version von GTA – Vice City auf der PSP ???? Den gibt es nicht, da es GTA – Vice City nicht für die PSP gibt. Wenn du aber GTA – Vice City Stories meinst, kann ich dir weiter helfen: http://www.side-view.de:9101/GTA/vcs/savegame_euro.zip Tags:100%, City, deutsche, PS3, Spielstand,...
  3. Welches GTA ist das neuste (PSP)? Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind Tags:neuste, PSP....., Welches Verwandte Artikel Welches sind die...
  4. Meinung Playstation VITA (Fan) Review Musik Hey Leute! Hier mal meine persönliche Meinung und ein paar Eindrücke nach den ersten Tagen mit der Vita. Schickes Teil, ehrlich. Aber einiges wirkt noch etwas buggy, sie hakt manchmal etwas nach den Ladezeiten...

Comments

3 Responses to “Hilfe PlayStation Vita – Review Entscheiden”

  1. ComedyLetsPlay on April 21st, 2012 15:38

    Ja kann schon sein, aber wenn man sich die PSP im Vergleich zur Vita ansieht, kann man im Näheren feststellen, dass sie auch im Allgemeinen besser verarbeitet ist :)

  2. MOABtheshitup on April 21st, 2012 16:00

    du bist ja irgendwie schon so ein hans wurst denn bei der psp konnte man den analogstick einfach so abnehmen und sich dickere ps23 sticks ( konnte man sich im laden kaufen) draufsetzen

  3. l2respect on April 21st, 2012 16:50

    Guten Tag meine Freunde :D D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes