Hilfe!Meine Internetverbindung bricht ab?

Januar 12, 2014 · Posted in Allgemein 

Spielen sollte man möglichst per Kabel
Router auf dauerhafte Verbindung stellen.
Router bei nichtbenutzung ausschalten.

Unterbrechungen nur bei W-LAN oder auch bei Kabel, also am Rechner?

Ähnlich posts:

  1. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der...
  2. Warum bricht die Internetverbindung mitten im Spiel ab? Scheint als wäre in Deinem Router eingestellt das er nach einer bestimmten Zeit ohne Aktivitäten die Verbindung trennt. Überprüfe daraufhin die Menüs, bzw stelle, falls Du eine Flatrate hast, dauerhafte Verbindung ein. Tags:bricht, internetverbindung, spiel,...
  3. PSP und Internetverbindung? Der PSP eine feste IP Adresse zuweisen(im Router – müsste unter der adresse: http://192.168.x.x über den Browser erreichbar sein), Ports in deinem Router nur für diese Ip Adresse freischalten. Versuch’s mal.. oder guck mal hier...
  4. Ich möchte Internet auf meine PSP, aber ich weiß meine Netzwerkadresse nicht!!? Wenn das Netz “zuhause” heißt, wurde von irgendjemandem schon mal der Router konfiguriert. Derjenige weiß auch das WLAN Kennwort.Wenn am Router noch nichts geändert wurde, sollte der Schlüssel meistens als Aufkleber auf der Rück oder...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes