Ich hab ne PSP bekommen. Als ich sie eingeschaltet habe, war das display irgendwie eingedrückt! Garantiefall?

September 21, 2012 · Posted in Allgemein 

Am besten du gehst einfach in das Geschäft in dem du sie gekauft hast und frägst nach. Ich bin selber im Verkauf tätig und verkaufe unter anderem die PSP, also ich kann erfahrungsgemäß sagen, dass die Händler eigentlich das schon unter Garantie laufen lassen. Sag am besten, du hast sie geschenkt bekommen und gerade erst geöffnet ;-)

Ähnlich posts:

  1. Wii Nintendo Wii U angespielt: Neuer Spielspaß durch zweites Display Eindruck Nintendo Wii U angespielt: Neuer Spielspaß durch zweites Display Am 30. November startet Nintendo die neue Spielkonsole Wii U, die einen Touchscreen-Controller mitbringt. Je nach Spiel erfüllt dieser vollkommen unterschiedliche Zwecke. Welchen Eindruck das Konzept...
  2. Display How to change a PSP 1004 Display (German) PSP In diesem Video zeige ich euch wie man ein PSP 1004 Display ändert. so ein display ist etwas teuer aber du kannst das display am besten in ebay kaufen das ist ein orginaler bildscchirm:...
  3. Schutzfolie Aus welchen Material besteht das Display der PSP Fat und das des Handys K800i? Display Aus normalem Kunststoff. Du kannst jede Polierpaste für Handy-Displays nehmen. Wenn Du die Kratzer wegbekommen hast, empfehle ich eine Schutzfolie auf das Display zu kleben. ArAus normalem Kunststoff. Du kannst jede Polierpaste für Handy-Displays...
  4. Aus welchen Material besteht das Display der PSP Fat und das des Handys K800i? Aus normalem Kunststoff. Du kannst jede Polierpaste für Handy-Displays nehmen. Wenn Du die Kratzer wegbekommen hast, empfehle ich eine Schutzfolie auf das Display zu kleben. Related Blogs Related Blogs on Aus welchen Material besteht das...

Comments

2 Responses to “Ich hab ne PSP bekommen. Als ich sie eingeschaltet habe, war das display irgendwie eingedrückt! Garantiefall?”

  1. Sweety22 on Juni 3rd, 2007 18:13

    Am besten du gehst einfach in das Geschäft in dem du sie gekauft hast und frägst nach. Ich bin selber im Verkauf tätig und verkaufe unter anderem die PSP, also ich kann erfahrungsgemäß sagen, dass die Händler eigentlich das schon unter Garantie laufen lassen. Sag am besten, du hast sie geschenkt bekommen und gerade erst geöffnet ;-)

  2. flo999 on Juni 5th, 2007 21:31

    wähnst du das nicht warst und es bei der Lieferung basiert ist hast du noch Garantie.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes