ich hab ne psp und da will ich spiele draufmachen?

Juli 22, 2023 · Posted in Allgemein 

Man kan sich nur Demos von Spielen legal downloaden alles andere ist illegal…

Related Blogs

  • Related Blogs on ich hab ne psp und da will ich spiele draufmachen?

Ähnlich posts:

  1. demos auf die psp draufmachen? allora pigghi a psp e a ette do barcune ok? Related Blogs Related Blogs on demos auf die psp draufmachen? Tags:Demos.. Verwandte Artikel woher bekomme ich coole demos für die psp her (0) Wofür benötigt...
  2. Ich habe 2 leichte fragen die mir eigentlich jeder beantworten kann es geht um spiele bzw. spielekonsolen ? 1.platinum spiele wurden oft verkauft2. ich hab nur eine xbox360. deswegen kann ich dir nur meine erfahrungen erzählen. ich finde die xbox360 ist gut weil es viele verschiedene spiele gibt, die grafik gut ist und...
  3. PS3 oder XBox 360 (beides slim)? Wenn du viel Online sein möchtest, dann würde ich die Ps3 bevorzugen,da die xbox360 eine Mitgliedschaft vorraussetzt, die etwas kostet.Grafik ist bei beiden ziemlich gut, obwohl ich persönlich die der Ps3 ein Tick besser finde.Spiele...
  4. Wie bekomme ich Spiele auf die PSP? es ist illegal aba ich sags daerst machst du dir eine cfw drauf und dann gibst du das spiel auf dein mem und fertig aba füa genauere info geh auf google und schreib pandora battery...

Comments

6 Responses to “ich hab ne psp und da will ich spiele draufmachen?”

  1. Hakan T on Mai 23rd, 2008 17:44

    das musst du entweder kaufen oder runterladen aber runterladen ist illegal

  2. schneemann2779 on Mai 23rd, 2008 17:48
  3. BadFeeling on Mai 23rd, 2008 17:52

    Man kan sich nur Demos von Spielen legal downloaden alles andere ist illegal…

  4. siidez on Mai 23rd, 2008 17:55

    illegal mansche kapieren es echt nicht ausserdem wenn du sie draufmachen willst brauchste noch ne homebrew^^

  5. Chippendales-Fan on Mai 23rd, 2008 18:01

    Geh in Laden und klau die Spiele, dann wäre es kostenlos, aber auch Diebstahl. Viel Spaß dann schon mal im Knast !

  6. Kai B. on Mai 23rd, 2008 18:45

    Du musst einfach die CD einlegen .

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes