Ich habe auf meiner psp die version 3.03 draufgeladen aber ich möchte jetzt wieder die 1.5 geht das ihrgendwi

Juli 26, 2022 · Posted in Allgemein 

Da gibt es nur die Möglichkeit es zu deinstallieren und die 1.5version neuzuinstallieren wenn du ihn noch hast.
Umstellen von Versionen ist allgemein fast nirgends möglich

Ähnlich posts:

  1. Ich habe die version 3.11 auf meiner PSP will aber wieder die Version 1.50 haben…geht das noch? Ne das geht nicht mehr…da kannste machen was du willst…no return…aber warum willst du die alte version zurück?Willste dir en programm draufladen oder was?Die gehen sicherlich auch bei der 3.11 version aber empfehlen würder...
  2. Kann ich bei meiner PSP von der Firmware/Version 3.01 wieder auf 1.5 wechseln? Wenn ja, wie gehst das? Soviel ich weiss geht das nichtmehr. Ein Downgrade der aktuellen Firmware hat Sony leider Unterbunden. Tags:wechseln, wieder Verwandte Artikel Wo kann man trikotnummer wechseln in…? (0) wie kann man den Virus (TR/Bagle.Gen.B) wieder löschen..? (3)...
  3. Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.Gruss newcruzer neHast du ein...
  4. Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW. Gruss newcruzer Tags:3000, funktioniert, meiner,...

Comments

3 Responses to “Ich habe auf meiner psp die version 3.03 draufgeladen aber ich möchte jetzt wieder die 1.5 geht das ihrgendwi”

  1. Dominik on Januar 29th, 2007 18:16

    dafür brauchste n butter-overflow

  2. spieleversteher on Januar 30th, 2007 14:43

    Ja, das geht. Ist aber nicht ganz so einfach und kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass Deine PSP danach gar nicht mehr funktioniert.

    Außerdem verlierst Du sämtliche Gewährleistungsansprüche, wenn Du das machst…

  3. jo4hase on Januar 31st, 2007 14:43

    ja, aber wie gesagt es ist sehr schwierig
    mein freund kennt jemmanden in jamaika der so was kann, aber ich selbst weiß es nicht

    greetz jo4hase

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes