Ich habe die version 3.11 auf meiner PSP will aber wieder die Version 1.50 haben…geht das noch?

August 9, 2013 · Posted in Allgemein 

Ne das geht nicht mehr…da kannste machen was du willst…no return…

aber warum willst du die alte version zurück?Willste dir en programm draufladen oder was?Die gehen sicherlich auch bei der 3.11 version aber empfehlen würder ich es dir nicht…wenn die PSP kaputt geht durch sowas haste keine Garantie mehr…

Ähnlich posts:

  1. bei meiner psp (slim) geht der akku plötzlich nicht mehr? 1. rausfinden an was es liegt: du hast sicher einen Freund der auch eine PSP hat. Wenn das zutrift geh zu ihm und versuche deine PSP mit seinem Akku zu starten. Wenn das nicht geht...
  2. ich habe mir ultimate psp version 1.1 runtergeladen aber ich hab da ein problem? Ja kein wunder da diese version total veraltet ist…das kommt davon wenn man nicht die anleitung ließt…wenn die PSP kaputt ist erst recht!Von einer “ultimate psp version 1.1″ habe ich noch nie gehört und es...
  3. wie kann ich meine psp version 3.52 auf 2.00? es gibt 2 moglichkeiten1. kostenlose m. du mist dir bei sony eine frimware sowtware herunterladen und auf deine psp machen (psp kann kaputt gehen 2% der fälle)2. deine psp aufschrauben und den micro schip austauschen...
  4. Könnt ihr mir die psp down seite geben? Hier ist die Lösung:http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#section=download&locale=de_dedas laden dauert vielleicht etwas lange aber sonst geht dort alles ok…das ist übrigens auch die originalseiteAchtung:Downloade dir keine dinge die nicht von Sony empfohlen oder angeboten werden…wenn die psp dadurch kaputt...

Comments

2 Responses to “Ich habe die version 3.11 auf meiner PSP will aber wieder die Version 1.50 haben…geht das noch?”

  1. The Newspaper® on März 23rd, 2007 23:15

    Ne das geht nicht mehr…da kannste machen was du willst…no return…

    aber warum willst du die alte version zurück?Willste dir en programm draufladen oder was?Die gehen sicherlich auch bei der 3.11 version aber empfehlen würder ich es dir nicht…wenn die PSP kaputt geht durch sowas haste keine Garantie mehr…

  2. Solid Snake on März 24th, 2007 15:54

    Ich kenn mich net so gut aus mit der psp aber probiers mal auf der Sony seite……..Und schaue nach Treibern und versionen…. Vieleicht gibt es die ja auch im Laden also auf einer Cd viel glück ! ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes