ich habe ein ps3 und denn spiel gta 4 super spiel könntet ihr mir eine sagen gebt es noch so ein cooles spiel?

Dezember 26, 2009 · Posted in Allgemein 

Warum denn nicht? kannst du vor Angst nicht schlafen. Dann bist du wohl noch nicht alt genug, auch für GTA, also bekommst du von mir auch keine Tipps welche spiele ähnlich wie GTA sind

Ähnlich posts:

  1. ist assasins creed 1 cool soll ich mir denn spiel holen? hi, also ich würde mir assassins creed auf jeden fall holen denn das spiel ist sein geld wirklich wert! denn die story ist obwohl sie manchmal vorhersehbar ist sehr spannend. und das spiel ist finde...
  2. Suche ein cooles Spiel für Playstation 2? Monster Hunter Dragon Rage Legend of the Dragon Dragons Lair 3Daber meine vorschläge sind Prince of Persia FIFA PES Sims 1,2 NBA Dragonball**hab ich früher gespielt aber hat bock gemacht Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel...
  3. Welches Spiel auf der PS3 für 20-25 Euro könntet ihr mir empfehlen? call of duty modern warfare,gta iv oder battlefield 1.musst du selbst entscheiden. Tags:euro, spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) Xbox Toller Deal im PlayStation Store: Viele Top-Titel unter 20 Euro zu haben PlayStation...
  4. Konsole Playstation 4 oder Xbox One: Welche Konsole soll es denn sein? Xbox Playstation 4 oder Xbox One: Welche Konsole soll es denn sein?Mehr:FAZ.NETPlayStation 4 für 299 Euro: Telekom-Neukunden kriegen’s billigerMehr:Giga.de Tags:Konsole, XBox Verwandte Artikel Xbox USA: Xbox auf dem Weg zur Konsole Nr.1 in 2011 Sky (0)...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes