ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das?

Juni 28, 2023 · Posted in Allgemein 

nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.

hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das es im herbst rauskommen soll was ich stark bezweifel. es ist kein fester beleg von sony ausgegangen. man sollte nicht alles glauben was man hört. mit sicherheit wird sie nicht dieses jahr rauskommen. ausserdem wäre das eine beleidigung an alle ps 3 besitzer.

http://www.dailytech.com/Next+PlayStation+Version+Could+Arrive+Sooner+Than+Expected/article7153.htm
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,481011,00.html

Related Blogs

  • Related Blogs on ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das?

Ähnlich posts:

  1. Stimmt das das diePsp 3D bald rauskommt? Ich weiß nicht wann sie raus kommt aber es wird eine PSP 3D geben die man mit brille spielen muss. Die habe ich schon mal im Fernseher auf der Game messe gesehen. Wann sie raus...
  2. Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…? Ja. Du solltest Deine Frau umgehend zur Adoption freigeben. *lol* Related Blogs Related Blogs on Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den...
  3. Wird es bald eine neue Playstation geben ??? Sollte dann die 3 sein und gibt es ab 17. November. Related Blogs Related Blogs on Wird es bald eine neue Playstation geben ??? Tags:bald, geben, PlayStation, Wird Verwandte Artikel Wird es Bald diesen PSP...
  4. Weiß jemand mit welchen Spielen PSP 3000 rauskommt ? Naja, es werden wohl die gängigen beliebten Spiele sein, die es jetzt auch auf dem Markt gibt. Aber ein kleiner Tipp: Die PSP 3000 ist auch mit alten Spielen kompatibel, d.h. du wirst auch deine...

Comments

6 Responses to “ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das?”

  1. Michael P on Mai 8th, 2008 16:54

    LOL ey nein
    1) wieso sollten die das machen
    2) Die ganze Investion von Playstaion 3 geht kapuut
    3) es wird eh nicht besser als Playstation 3 da diekeine neuen Sachen herausgefunden wurden, damit der spilsppss gröser wird

  2. Anja on Mai 8th, 2008 16:54

    JA, gegen ende September dieses Jahres

  3. Linh T on Mai 8th, 2008 16:56

    nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.

    hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das es im herbst rauskommen soll was ich stark bezweifel. es ist kein fester beleg von sony ausgegangen. man sollte nicht alles glauben was man hört. mit sicherheit wird sie nicht dieses jahr rauskommen. ausserdem wäre das eine beleidigung an alle ps 3 besitzer.

    http://www.dailytech.com/Next+PlayStation+Version+Could+Arrive+Sooner+Than+Expected/article7153.htm
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,481011,00.html

  4. V_Crack on Mai 8th, 2008 16:58

    nein wer labert den so einen scheiß.
    und wen die PS4 raus kommen sollte dann aber auch erst in 2 Jahren.

  5. baby on Mai 8th, 2008 17:07

    Haha und wenn..Die sagen immer PS3 hat voll gute Grafik und so…Ich finde bei allem ist es gleich…Ein PS4 braucht man gar nicht mehr

  6. Fabio G on Mai 8th, 2008 20:51

    Ja, und die PlayStation 5 und 6 kommen übernächsten Monat.
    Wie die neue Wii.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes